Alan Parsons Project

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Alan Parsons Project

Beitrag von Georgia »

Hallo,
ich habe hier noch gar keine Meinungen zu den jüngsten Konzerten vom großen Meister gesehen, möchte aber unbedingt loswerden, dass es eine wahre Freude war, ihn zu erleben. Leider war es in Essen im Colosseum ein viel zu kurzes Konzert, da am selben Abend noch eine night-show stattfand, was ich sehr bedaure. Als die Stimmung am besten war, war das Ende der Veranstaltung auch schon wieder nahe. Von einer anderen Veranstaltung habe ich gelesen, dass er 2013 wiederkommen soll. Ich werde auf alle Fälle wieder dabei sein. Es wäre ja auch verdammt schade, wenn es wieder 10 Jahre dauern würde.
Also: Unbedingte Empfehlung
LG
Georgia :P

Nachtrag: Bei eventim gibt es inzwischen Tickets im Vorverkauf für 2013!! :D
Antworten