Relaunch von Clapton.de

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Relaunch von Clapton.de

Beitrag von Webmaster »

Hallo Zusammen,

Clapton.de hat nun ein zeitgemäßes Design.
Die Überarbeitung war längst überfällig.

Die alten Rubriken, die ohnehin kaum noch Inhalt hatten, wurden entfernt.
Biografie, Diskografie und Weblinks wurden inhaltlich überarbeitet.
Der Tourneebereich wird künftig auf der Startseite mit eingebunden.

Ich hoffe, Euch gefällt es.

Viele Grüße,
Webbi
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von redstrat »

Thumbs up , Thomas !


Übersichtlich struktuiert ,
sieht sehr gut aus ,
nee , muss mich revidieren ,
sieht klasse aus ! :)

Steckt viel Arbeit drin !

Respect , Webbi !

Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von Livefan »

Hi Thomas,

kann mich den Worten von Bernd nur anschließen. Ja die Startseite sieht klasse aus.

Wie alles neue, ist das natürlich auch gewöhnungsbedürftig. Aber wenn die Foren erst mal mit Leben gefüllt sind, wie an anderer Stelle gewünscht, werden die Finger locker über die Tasten fliegen :!:

Jedenfalls Hut ab für das, was Du hier auf die Beine gestellt hast :!:

Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir für diese tolle Claptontruppe hier gemacht hast.


Viele Grüße vom Livefan 8-) - und guts nächtle ,sehe das Du gerade online bist !!!
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von swlabr »

Hallo Thomas,

wow, die neue Page sieht richtig gut aus, thumbs up!

Gruß
swlabr
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von CDW »

Die neue Clapton.de Startseite mit ihrem klaren und übersichtlichen Layout spricht mich sehr an. Sie wirkt nicht überladen und ist in ihrer Funktionalität, Kompaktheit und Informationsfülle ein nützliches und anwenderfreundliches Nachschlagewerk.

In Verbindung mit dem angegliederten Forum ist hier eine im Web nicht häufig anzutreffende Aktualität in Sachen Clapton gewachsen, die ich seit Jahren sehr schätze und nicht mehr missen möchte. In welchem Design auch immer - danke Thomas.

Gruß - CDW

P.S. Die braune Hintergrundfarbe allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem..... :lol:
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von layla »

Die neue Clapton.de Startseite mit ihrem klaren und übersichtlichen Layout spricht mich sehr an. Sie wirkt nicht überladen und ist in ihrer Funktionalität, Kompaktheit und Informationsfülle ein nützliches und anwenderfreundliches Nachschlagewerk.
Auf`n Punkt gebracht, CDW, danke.

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von Webmaster »

Hi CDW,

ich bestehe drauf:
Das ist nicht braun, das ist karamell :D

Grüße,
Webbi
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von CDW »

Die braune Hintergrundfarbe allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem..... :lol:
Auf Grund näherer Detailinformationen berichtige ich meinen Eintrag von heute 10:39 Uhr wie folgt:

Der kamelfarbene Hintergrund allerdings.....aber das ist wohl eher mein Problem..... :lol:

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von layla »

Bild

Gruß

Frau Dr. Camel
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Trappa
Beiträge: 1
Registriert: Do 19. Jul 2012, 17:04

Re: Relaunch von Clapton.de

Beitrag von Trappa »

Hey! Die Seite sieht mega stylish und cool aus und trotzdem ist die gute und übersichtliche Struktur gegeben. Gefällt mir sehr gut :) Weiter so ;)
Antworten