Clapton-Kalender 2021

Kalenderverkauf von Clapton-Fans für Clapton-Fans
myfatherseye
Beiträge: 418
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Clapton-Kalender 2021

Beitrag von myfatherseye »

Hallo, alle miteinander!

Nach Rücksprache mit div. Forumsmitgliedern und natürlich unserem Webbi haben wir uns entschlossen, für das kommende Jahr einen neuen Kalender zu machen. Für alle, die vergangenes Jahr davon nichts mitbekommen haben: Der Kalender ist A3 groß, hat eine Ringbindung und im Kalendarium Platz, um was reinzuschreiben. Im alten Träd für das Jahr 2020 könnt ihr ein Beispiel sehen.

Dieses Mal sollen nur Bilder von Eric erscheinen, allerdings aus unterschiedlichen Quellen.
Wer also Interesse hat, soll, wie im vergangenen Jahr eine PN an mich schicken, damit ich weiß, wieviele Kalender gedruckt werden müssen. Aus versch. Gründen müsste ich das bis zum 31. Mai wissen – also wartet nicht zu lange!
Sobald ich weiß, wer Interesse hat, kann ich Stevie benachrichtigen. Der arbeitet freundlicherweise wieder als Banker und sammelt die ganze Kohle ein. Interessenten, die im letzten Jahr keinen Kalender hatten, müssen mir noch ihre Postadresse schicken, sonst findet das gute Stück nicht den Weg zu euch.

Wir haben uns entschlossen, den Kalender etwas teurer zu machen – 23,– €. Ich hoffe, das ist für euch kein Hinderungsgrund. Alles, was nicht für die Produktionskosten drauf geht, erhält Webbi für den Erhalt dieser Website. Wenn noch was übrig ist, fließt das in ein neues Forumstreffen, das hoffentlich bald wieder stattfinden kann.

Falls jemand unter euch ist, der richtig gute Fotos beisteuern kann, sollte Kontakt mit mir und/oder EricsBadge aufnehmen. Soviel aber schon mal voarab: Die Fotos müssen bei einer Größe von ca. A4 (möglichst quer) eine Auflösung von 300 dpi haben und nicht schon hundertmal als JPG abgespeichert worden sein. Es sollen keine Artefakte zu erkennen sein. Ich nehme aber auch TIFs. Und nicht enttäuscht sein, wenn dann einzelne Fotos nicht erscheinen. Große Bilder können es nur 13 sein und wenn noch ein Plätzchen frei ist, passen natürlich auch noch einzelne kleine rein. Unser Jury ist gnadenlos! ;)
Richtig klasse wäre, wenn wir aus verschiedenen Schaffensperioden von Eric Fotos zusammenbekämen. Vergesst bitte auch nicht, Zeit und Ort der Aufnahme zu vermerken.

Wenn es noch Fragen gibt, schreibt mir einfach. Ich bin gespannt, was so zusammenkommt.

Liebe Grüße und bleibt gesund!
myfatherseye
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 194
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von Uli »

Haben will! :D
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 441
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von Squonk »

Klasse! Bin gerne wieder dabei.
Sahne68
Beiträge: 33
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von Sahne68 »

Salü Uta,

da bin ich auch wieder dabei.
Stevie
Beiträge: 416
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von Stevie »

Liebe Uta

Ich möchte gerne auch einen Kalender.

Liebe Grüße an die gnadenlose Jurorin 😎
Stevie 🏦
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1035
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von layla »

Ei klaro, ich auch! Ich freue mich schon drauf.

Liebe Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
slowhandbernd
Beiträge: 436
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von slowhandbernd »

Bin natürlich auch wieder dabei !

Hab schon mal Fotos aus den Konzerten von 2014 bis 2020 rausgesucht.

Grüße Bernd
Livefan
Beiträge: 515
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von Livefan »

Hallo Uta,

da bin ich natürlich auch wieder dabei !

Wenn es um die Unterstützung von Webbi geht ist das doch Ehrensache :) !

Grüße vom Livefan auch an Micha !!! 8-)
myfatherseye
Beiträge: 418
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von myfatherseye »

Danke Wolfgang! Das richte ich gerne aus.
Und auch an alle anderen Besteller — klasse, wie ihr alle mitmacht. 👍
Einen schönen Abend noch!
Uta
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 966
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Clapton-Kalender 2021

Beitrag von smile07ec »

Ich bitte auch. Danke

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten