Seite 1 von 2

Mundschutzmasken

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 22:03
von man of blues
Hey Leute,

so wie es aussieht, sollten wir wohl zukünftig des öfteren Mundschutzmasken tragen müssen. Meine Frage/Idee ist, ob jemand unter uns evtl. die Gabe und auch Lust hat, solche Masken selbst herzustellen. Mir würde natürlich eine Maske mit einer Gitarre und den Initialen EC drauf besonders gut gefallen :) . Die Grundfarbe sollte schwarz sein. Ich meine, wenn schon, dann mit Stil ;) . Na, wie sieht es aus? Oder, lieber Thomas, kann man so etwas (ähnlich den Shirts seinerzeit) in Auftrag geben?

Ganz liebe Grüße und bleibt gesund,
Peter

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 22:58
von Stevie
Super Idee Peter!

Wäre auch interessiert.

Liebe Grüße
Stevie

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Fr 17. Apr 2020, 23:49
von Jester
Meine Tante ist Schneiderin, die kann welche anfertigen. Ich weiß nun nich in wie weit es möglich ist, spezielle Muster zu sticken.

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 13:30
von Stevie
Wie wäre es mit dem Clapton.de Gitarren-Logo.

Liebe Grüße
Stevie

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 13:37
von myfatherseye
Super Idee!👍
Da wäre ich auch dabei! Ich kann zwar selber bissel nähen — aber sticken?
Außerdem: Die Vorbereitungen für den Kalender 2021 laufen! Da hab ich auch zu tun.
Liebe Grüße!
myfatherseye

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 13:59
von Stevie
Wird so eine Maske durch die Stickerei vielleicht undicht?
Ein Druck wäre vielleicht sinnvoller?

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Sa 18. Apr 2020, 15:34
von slowhandbernd
Bin auch dabei !!

Wenn es mit einem Clapton Logo oder so nicht klappt,
ginge ja auch eine stilisierte E-Gitarre !!

Grüße Bernd

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Mi 22. Apr 2020, 18:04
von Livefan
Prima Idee Peter!

mir fehlt die Gabe, aber beim tragen wäre ich auch dabei.
Denn so wie es aussieht, wird uns die Maske noch eine ganze Weile begleiten :( !

Grüße vom Livefan 8-)

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: So 3. Mai 2020, 18:20
von hansa_export
Ich wäre interessiert!!!

Re: Mundschutzmasken

Verfasst: Mo 4. Mai 2020, 19:03
von Georgia
Ich hätte auch Interesse falls es sich umsetzen lässt.
Gruß Georgia