Seite 1 von 1

Eric Clapton, 2 Tickets, München, 31.Mai 2020

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 06:44
von Chuechemaa
Habe zwei Tickets zu diesem Konzert zu verkaufen. Bin aus beruflichen Gründen abwesend. ARENA Reihe 7, Platz 28 und 29.
Normalpreis EUR 384.50/Ticket. von EVENTIM. DE
NICHT PERSONALISIERT! Da ich aus der Schweiz bin, kann ich sie nicht auf fanSALE, die EVENTIM anbieten, weil unser Land nicht freigeschaltet ist(!). Portofreie Zustellung. Interessenten können sich bei mir melden.
Mail: stefan.orler@bluewin.ch Tel. +41 79 196 45 00.
Gegen Vorkasse PayPal

Re: Eric Clapton, 2 Tickets, München, 31.Mai 2020

Verfasst: Do 2. Jul 2020, 10:22
von MrStrato
Dürfte ich fragen, ob dieser Preis auch auf den Tickets steht bzw. Du den auch bezahlt hast?

Es wurde nach der ersten Welle ordentlich was raufgepackt auf den Preis, der Ursprüngliche lag bei 220€ oder so.

Gruß