A Tribute Concert for Ginger Baker

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 715
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von redstrat »

eben gelesen ........

ERIC CLAPTON & FRIENDS
A TRIBUTE CONCERT TO GINGER BAKER

https://www.whereseric.com/
NOVEMBER 25, 2019 –
Eric Clapton announced today a one-time only concert to celebrate the musical life ...

Eric Clapton & Friends: A Tribute to Ginger Baker will take place Monday, February 17, 2020 at the Eventim Apollo Hammersmith in London.
Zuletzt geändert von redstrat am Mo 25. Nov 2019, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
bluesbreaker
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von bluesbreaker »

Karten am Freitag,29.11. bei Eventim ON SALE ....
pommes
Beiträge: 70
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von pommes »

Denke wird wieder schwierig an Karten zu kommen. In der Halle gehen nur ca 3500 Leute rein.
Versuchen kann man es ja.
Brosnan
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von Brosnan »

Vielleicht wird noch einen Abend angekündigt,wenn es sofort ausverkauft wird.
Was für eine Setlist werden wir haben? Was könnt ihr vermuten?
Stevie
Beiträge: 440
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von Stevie »

Bestimmt sehr interessant.

Titel von Graham Bond Organisation, Cream, Blind Faith, Ginger Baker's Air Force, Baker Gurvitz Army ...
Hoffentlich eine ausgewogene Mischung.

Liebe Grüße
Stevie
slowhandbernd
Beiträge: 437
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von slowhandbernd »

Ich werde es am Freitag versuchen, ein Ticket zu bekommen.

Mal sehen, wie dann die Preislage ist.

Grüße Bernd
bluesbreaker
Beiträge: 116
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von bluesbreaker »

Also, für mich steht fest : unser Eric wird bei diesem Tribute Concert keinen Sch....abliefern. Da werden Musiker wie Steve Winwood und wirkliche Grössen auf der Bühne stehen.Könnte mir Kofi Baker als Drummer vorstellen.Mal schauen.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von smile07ec »

https://www.eventim.co.uk/artist/eric-c ... c8da22edd0

Hier der Link zum Ticketkauf. Mich würde es auch reizen, aber das Datum haut nicht hin. Nur für ein Konzert fliege ich nicht nach London, da will ich ein paar Tage Urlaub dranhängen und das ist im Februar nicht möglich. Da stecken wir mitten im Geburtstagsmarathon. 12 Geburtstage der engsten Familie nur im Februar/März. Einen Tag vorher sind wir bei Tenacious D in Frankfurt. Geburtstagsgeschenk für meinen Mann, wenn die schonmal direkt an seinem Geburtstag in D spielen. Das wird schräg.

Das Cover des Tribute gefällt mir, aber die schlechten Bewertungen für die EC-Konzerte schrecken ja schon etwas ab, obwohl sie mit diesem Tribute-Konzert ja (hoffentlich) nicht vergleichbar sind.

Allen viel Spaß und tolle "Friends" in London.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
pommes
Beiträge: 70
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von pommes »

Hab das Glück ein Karte Steh Platz bekommen zu haben.
Preise waren auch ok
Bin ich mal gespannt was kommt.
Brosnan
Beiträge: 55
Registriert: Di 23. Apr 2019, 00:23

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von Brosnan »

Ich hab auch ein Ticket für 96 £ ergattert. Ausverkauft in 4 Min. Um 10:04 wurde Sold out...
A cold winter foggy Monday in London town.
Mal gucken..
Antworten