A Tribute Concert for Ginger Baker

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Dominik

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von Dominik »

Da sich dieses wunderbare Konzert am 17. Februar nun schon zum zweiten Mal gejährt hat, möchte ich hier gerne zu einem meiner Lieblingssongs von dem Abend verlinken, Blue Condition: https://www.youtube.com/watch?v=ac4yTQnstOI

Gefühlt aus einer anderen Zeit, als wir noch nicht dachten, dass uns Corona so einschränken und die Welt verändern würde. Aber auch eine Zeit, als zumindest ich den Eindruck hatte, dass sich EC wieder mit "neuem alten" Material beschäftigte und ich daher die Hoffnung hegte, dass kommende Konzerte wieder Überraschungen für uns Fans bereithalten würden. Die lange Zwangspause war für EC offenkundig nicht hilfreich. In dem Sinne drücke ich allen die Daumen, die Tickets für die diesjährigen Konzerte in Europa haben. Mögt ihr viel Spaß dabei haben, mit Glück auch mit vereinzelten Überraschungsmomenten.
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: A Tribute Concert for Ginger Baker

Beitrag von smile07ec »

Danke Dominik.

Aber an Konzerte denke ich grad überhaupt nicht, ob mit oder ohne musikalische Überraschungen. Ich kann mir grad beim besten Willen keinen spaßigen Abend vorstellen.

Hoffen wir mal, dass sich das zeitnah wieder ändert.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten