Eric besuchte Gefängnis!

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4127
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Eric besuchte Gefängnis!

Beitrag von EricsBadge »

Diese Meldung gab es heute in der englischen Sun:

https://www.thesun.co.uk/tvandshowbiz/1 ... m-session/
Dateianhänge
EC_2019-11-10 In Prison Jam.jpg
EC_2019-11-10 In Prison Jam.jpg (410.86 KiB) 1915 mal betrachtet
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Eric besuchte Gefängnis!

Beitrag von crash1 »

Hallo Allerseits,
ich denke, er möchte denen, die es im Leben nicht geschafft haben, seine volle Sympathie entgegenbringen.
Das er sich für ein Haus am Venice Beach entschieden hat, liegt wohl auch darin begründet. Dort sind noch zahlreiche Junkies anzutreffen.
Zwei, drei Straßen von diesem Haus übernachten sie in Zelten auf dem Bürgersteig, Er hätte sich auch in Bel Air oder Beverly Hills niederlassen können. Toll, das er so was macht. Überzeugend und ohne Tam Tam sucht er wohl die Nähe seines ehemaligen Umfeldes.
Gruß
Thomas
Antworten