EC Live at Wembley 2019/2020

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC Live at Wembley 2019/2020

Beitrag von EricsBadge »

Seit etwa einer Stunde gibt es aus einer recht zuverlässigen Quelle diese Info:

Im Wembley Stadion oder in der Arena soll demnächst ein Charity-Konzert für UNICEF stattfinden.
Diese Interpreten werden bisher gehandelt: Eric Clapton, Jeff Beck, Simply Red, Chris deBurgh.

Sobald nähere Infos bekannt werden, bitte hier posten...
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC Live at Wembley 2019/2020

Beitrag von smile07ec »

Das wäre klasse! Aber dann bitte zu ner Zeit, in der ich auch dabei sein kann.

Ich bin Unicef-Patin und bekomme eigentlich regelmäßig Infos und Newsletter. Bisher hörte ich nix in dieser Richtung. Ich werd mal meine Ohren und Augen weit aufsperren und natürlich sofort posten, wenn ich was erfahre.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten