Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von somebody2003 »

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos
Beitrag von Stevie » Do 12. Mär 2020, 16:35

Liebe Uta,

ist bei Krankheit eines Künstlers auch kein Problem - nur hier ist die Sachlage eine andere:
Die Behörden verbieten den Auftritt vor 1000+ Zuschauern, der/die Künstler sind unter Umständen willig zu spielen.
Höhere Gewalt?
Im Vorwege sind bestimmt schon einige Kosten aufgelaufen, beim Veranstalter/Eventim.
Fakt ist doch, Veranstalter/Eventim wird auf alle Fälle versuchen sich selbst schadlos zu halten.
Kann sich Veranstalter/Eventim eine Nicht-Rückzahlung aus Image-Gründen überhaupt leisten?
Ich bin da mal gespannt und will auf keinen Fall unken.

Liebe Grüße
Stevie
Die Lage ist eigentlich so: Der Veranstalter erbringt die Leistung nicht, für die die Kunden bezahlt haben, daher müssen die Kunden das Geld zurückbekommen. So jedenfalls ist es bei den aktuell unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindenden Fußballspielen. Also: Wenn ein Konzert abgesagt wird, hat der Kunde ein Recht auf Erstattung.
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Webmaster »

Ich rechne mit einer Absage der Tournee.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Livefan »

Hallo Freunde,

am 12.03. bekam ich eine email von Ticketmaster, das das Santanakonzert in Köln aus den bekannten Gründen abgesagt ist.

Tickets könnten zurück gegeben werden, anschließend würden die Ticketkosten zurück erstattet. Gesagt getan. Ticket zurück geschickt.
Ticket bei Ticketmaster eingetroffen - email von Ticketmaster erhalten: Man werde sich bemühen, den Vorgang schnellst möglich zu bearbeiten.
"positive vibrations" :)
Heute morgen, den 30.03. ist das Geld auf meinem Konto eingeschlagen. Freude ! 8 € Gebühren einbehalten - o.k.
Service von Ticketmaster war (unerwartet) mehr wie o.k. Telefonisch wie auch mit email!

Jetzt hoffe ich mal das Nick Mason und Peter Frampton in Frankfurt letztendlich nicht abgesagt werden, sondern nur verschoben werden.
Bin eh schon auf Konzertentzug - lach !!! :lol:

Unterstützen von Vereinen und Veranstaltern in diesen Zeiten !?! Die Frage erübrigt sich ja wohl bei Ticketmaster und eventime. Zumal eventime ja auch eine AG ist, was bestimmt nicht jeder weiß ! Bei Vereinen und kleinen Veranstaltern wäre das kein Problem, wenn man wüßte, wie Ihr schon geschrieben habt, wo und bei wem letztendlich das Geld landet. Aber der Wille zur Unterstützung ist doch nur das eine. Zum zweiten spielen ja auch noch die finanziellen Möglickeiten des Kunden eine übergeordnete Rolle!! Beim mir läuft der Beitrag für meinen Sportverein und mein Fitnesstudio weiter. Da weiß ich, wo mein EURO landet.

Es grüßt Euch der Livefan !!! 8-)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von layla »

Tja, heute Abend muss Düsseldorf ohne uns auskommen......

Um 20:50 Uhr spiel ich Pretending und Key To The Highway und mach ne Gedenkminute.....

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Sahne68
Beiträge: 42
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:32
Wohnort: Saarland

Re: Claptons Europa-Tournee 2020 - Termine, Tickets und weitere Infos

Beitrag von Sahne68 »

Salü Layla und Sally (nehme ich doch mal stark an ),

also ich schieb noch ein After Midnight, Reptile und Blues Power nach. Und zum krönenden Abschluß ein I'm so glad von Cream. Ein Altbier habe ich nicht kalt gestellt, aber ein entkorkter, roter Zaubertank von unseren Nachbarn tuts auch. ;)

Bedauern tun wir beide nur das ausgefallene Treffen mit anderen Claptomanen und den Damen aus dem güldenen Tal.

Sahne68 & Holde
Antworten