Neues Fender Video mit Eric!

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Neues Fender Video mit Eric!

Beitrag von EricsBadge »

Dateianhänge
EC Fender 2019.jpg
EC Fender 2019.jpg (197.34 KiB) 4931 mal betrachtet
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Neues Fender Video mit Eric!

Beitrag von swlabr »

Soweit mein Eigenbau dazu:
Fender Mexico Hals, Rockinger Body, LeoSounds Pickups zzgl. Kleinmaterial
IMG_4770.jpg
IMG_4770.jpg (399.16 KiB) 4920 mal betrachtet
Dominik

Re: Neues Fender Video mit Eric!

Beitrag von Dominik »

Es gibt für das Crossroads Festival wieder neue Signature Gitarren, vertrieben über Guitar Center:
https://www.guitarcenter.com/Crossroads.gc?icid=414061

Fender Blind Faith Telecaster
Gibson 1964 VOS Firebird
Martin 00042EC-Z

Außerdem eine Martin von John Mayer sowie angeblich eine Signature-Gitarre von Santana, die ich aber gerade nicht auf der Seite sehe.

Wieder alles teuer, aber Teile des Erlöses gehen an einen wohltätigen Zweck.

Ich hoffe mal, dass da noch bessere Videos kommen. Die drei Interviews zu den 2013er Crossroads Signature-Gitarren waren viel besser als das heute veröffentlichte! Da muss es doch mehr Interview-Material geben?! Fingers crossed.
Antworten