Kalender 2020 zur Unterstützung von Webbi

Kalenderverkauf von Clapton-Fans für Clapton-Fans
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von myfatherseye »

Die Lorbeeren will ich nicht alleine einheimsen!
Stevie, wenn du nicht die Finanzen gestemmt hättest, wäre daraus nichts geworden. Also danke noch mal an dich. Hat wirklich Spaß gemacht! Und dann war ja auch noch Micha, der mitgeholfen hat.

Wenn im kommenden Jahr alle Käufer Freude mit dem Kalender haben, dann ist unser Plan aufgegangen.
Dass wir aber unseren Webbi finanziell spürbar entlasten konnten, freut mich noch mehr!
Darüber hinaus haben extra Spenden der Aktion noch die Krone aufgesetzt
Vielen Dank noch mal an euch alle!
Ich hoffe, ihr vezeiht mir meinen kleinen Fehler mit dem Datum. :oops:

Ich habe übrigens das Gefühl, dass wir erstens durch unser denkwürdiges Treffen in Weinheim in diesem Jahr und jetzt durch die Kalenderaktion irgendwie enger zusammengerückt sind. Es haben sich einige schöne Kontakte dadurch ergeben. Deshalb hoffe ich, dass es mit einem neuen Forumstreffen nun nicht mehr so schwierig wird, wie die Jahre vorher, als öfter mal erfolglos versucht wurde, was zu organisieren.

In dem Sinne: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender — und dann vielleicht mit Verstärkung aus dem Norden! ;)
Liebe Grüße!
Uta
Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von hansa_export »

Danke für diese tolle Arbeit und das Engagement!!!

LG Steffen :-)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von CDW »

Moin zusammen,

eine tolle Aktion mit dem Kalender für Clapton-Fans, die viele Forenmitglieder erfreut hat. Es ist sicher viel Arbeit, ein guter Schuss Kreativität, sowie ein nicht unerheblicher Teil Freizeit nötig, um so etwas auf die Beine zu stellen und dann auch logistisch "durchzuziehen".

Daher möchte auch ich mich gern bei Allen, die dabei mitgewirkt haben, für ihren Einsatz danken.
Besonders natürlich bei @myfatherseye und @Stevie ;).

Und ohne unseren Webbi gäbe es diese kleine, nette Community überhaupt nicht - danke daher an dieser Stelle auch für die vielen schönen Jahre hier im Forum, Thomas.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von Squonk »

Guten Abend ihr lieben,

besser spät als nie möchte ich mich auch noch ganz herzlich bei den Macher*innen des tollen Kalenders und der gesamten Aktion bedanken! Das gute Stück hatte mich vor ein paar Wochen auch erreicht. War mal wieder viel zu umtriebig, um gleich zu antworten, möchte aber trotzdem noch ein großes Lob an Uta, Stevie & Co. aussprechen - die Idee ist klasse und die Umsetzung auch!

Herzliche Grüße aus Hessen
Niklas
Antworten