Kalender 2020 zur Unterstützung von Webbi

Kalenderverkauf von Clapton-Fans für Clapton-Fans
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von smile07ec »

Ich glaub, ich lass 2020 bis Dezember die Titelseite :D Da werden gar nicht so ferne Erinnerungen wach!

Also ich hab das so verstanden, dass der Kalender im Herbst/Winter kommt und Du vorerst einfach wissen musst, wieviele überhaupt gedruckt werden sollen. Zahlen sollte man natürlich auch zeitnah, denn der Druck kostet ja schließlich Geld, das nicht von den Machern dieser Idee vorgestreckt werden sollte.

Stevie könnte doch die Bankdaten per PN an diejenigen schicken, die sich in diesem Thread für den Kalender anmeldeten, oder?! Dann müsste man nicht doppelt moppeln mit PN an Stevie/PN zurück. Ist aber nur meine Idee. Ich schick vorab jetzt einfach mal ne PN an Stevie raus, die weitere Handhabe könnt Ihr ja noch klären.
Sobald man die Bankdaten hat, überweist man den Betrag (wenn möglich aufgerundet mit Spende) und schickt eine PN mit den Adressdaten an Dich, Uta. Dann geht der Kalender in Druck und Du verschickst ihn Ende des Jahres an alle, die bezahlt haben.

Berichtige mich, wenn ich das falsch verstanden habe.

Die Idee ist klasse und ich freu mich schon auf mein Exemplar. So hat jeder was davon. Webbie kriegt nen Zuschuss für die Erhaltung dieser Plattform und wir kassieren sogar gleich doppelt ab - mit Plattform UND exklusivem Kalender.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von myfatherseye »

Das hast du exakt richtig verstanden, Petra. 👍
willie
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von willie »

Der Vogelsberger macht natürlich auch mit.
Schöne Idee.
Gruss Harald
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von Sally »

Ich bin natürlich auch dabei ;) ...habe gerade erst den Thread entdeckt :roll: :roll:....Dank Layla :D

Liebe Grüße
Sally
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von Blackie »

Eine schöne Idee! Jakob und ich machen auch mit!
LG Heidi
joa
Beiträge: 70
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:05

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von joa »

Ich bin auch gerne dabei.

Viele Grüße
Achim
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von myfatherseye »

Hallo Achim!
Schön, dass du mitmachst! Stimmt noch deine alte Adresse – aus Buddies-Zeiten?
Einen schönen Sonntag!
Uta & Micha
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von Webmaster »

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte mich ganz herzlich für die Spenden und für den Erlös des Kalenders bedanken!!
Vor allem möchte ich myfatherseye danken für das große Engagement, diesen schönen Kalender zu gestalten und bis zum Versand hin umzusetzen. Das ist viel Arbeit gewesen!!! Und natürlich Stevie, der Mann, der stets die Kasse im Blick hat! Danke Dir Stevie!

Ein Teil davon bleibt zur Finanzierung der Kosten, ich finde, der größere Teil soll an die Bands gehen, die bei unserem hoffentlich bald stattfindenden Treffen, wieder spielen werden!! Ich werde es bis dahin gut horten!

Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen!

Euer Webbi
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von luisa_musika »

Spät aber Logo bin da auch dabei wenn das noch geht!
Danke für die Nachricht

Luisa_Musika

Greetz an alle Claptomanen
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Kalender zur Unterstützung von Webbi

Beitrag von Stevie »

Hallo zusammen

Die Kalender sind inzwischen ausverkauft.
Wer trotzdem noch gerne ein Exemplar haben möchte, kann sich in die nachfolgende Liste mit seinem Anmeldenamen eintragen. Das ist allerdings ohne Gewähr, da ein Nachdruck zurzeit nicht geplant ist und erst ab einer Menge xx lohnend ist.

Kalender Wunsch
1.
2.
3.
...

Vielen Dank an alle Erwerber des Kalenders und viel Freude damit.

Mein besonderer Dank gilt hier unserer Kalender Designerin Uta (Myfatherseye). Uta, der Kalender ist rundum gelungen und wird nicht nur bei mir nach 2020 als ein tolles Erinnerungsstück erhalten bleiben.
Mit der Umsetzung von ihrer Idee einen Kalender speziell für Clapton.de zu erstellen, hat Uta maßgeblich zur Finanzierung dieser Website beigetragen.
Bedanken möchte ich mich auch noch bei den Forums-Mitgliedern, die bei dieser Aktion die Möglichkeit einer zusätzlichen Spende für diese Website genutzt haben.

Uta, es war eine tolle Zusammenarbeit - Danke.

Liebe Grüße
Stevie
(Schatzmeister dieser Aktion :lol: )
Antworten