Steve Winwood

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
myfatherseye
Beiträge: 418
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Steve Winwood

Beitrag von myfatherseye »

🎂 Steve hat heute Geburtstag! Obwohl das Kücken bei Spencer Davis und Blind Face, wird er auch schon 71!
Ich hoffe, er hält sich wacker und wir können uns an noch einigen schönen Konzerten erfreuen — vielleicht sogar mit Eric.
Skol! 🍷🍷🍷🍷🍷🍷🍷
… wünscht myfatherseye mitsamt dem Micha
Georgia
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Steve Winwood

Beitrag von Georgia »

Heute wird der gute Steve Winwood 74 Jahre alt. Hoffentlich hört (und sieht) man bald wieder etwas von ihm. Vielleicht gibt es ja Quellen, die ich nicht kenne.
Georgia
Jester
Beiträge: 563
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Steve Winwood

Beitrag von Jester »

@georgia

im Ruhestand scheint er nicht zu sein, ist aber auch schon ein 3/4 Jahr her: https://www.bonedo.de/artikel/carlos-sa ... e-winwood/
Georgia
Beiträge: 109
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Steve Winwood

Beitrag von Georgia »

@Jester
Danke für diesen HInweis, dann hoffen wir mal das Beste......
Gruß Georiga
Antworten