Royal Southern Brotherhood

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Royal Southern Brotherhood

Beitrag von man of blues »

Hi Leute,

hier eine absolute Empfehlung. Cyril Neville, Devon Allman, Mike Zito, Charlie Wooton und Yonrico Scott bilden eine neue "Supergroup". Namen, die eine gewisse Erwartungshaltung schaffen. Die wird erfüllt :D. Das 1. Album (mit dem Bandnamen betitelt) bietet viele Genres und dies in musikalischer Hochform. Übrigens spielt Carlos Santana nicht mit, obwohl die Gitarre mitunter exakt danach klingt. Hört mal rein - es lohnt sich.

Liebe Grüße
Peter

P.S.: Heute Abend gewinnen wir 3:0 ;)
MC Weissbier
Beiträge: 25
Registriert: Di 10. Jan 2012, 09:10

Re: Royal Southern Brotherhood

Beitrag von MC Weissbier »

Großartiges Album!
Kommen übrigens Ende Oktober nach Deutschland.
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: Royal Southern Brotherhood

Beitrag von man of blues »

Danke für deinen Kommentar Mc Weißbier! Und sonst keine Statements? Hat die noch keiner auf den Plan? Nun mal reinhören (z.B. Spotify oder Napster), nichts einfacher heutzutage.
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Royal Southern Brotherhood

Beitrag von EricsBadge »

Danke für den Tipp. Mr. Zito hatte ich schon länger auf dem Schirm. Sehr guter Mann. Hat wohl ähnlich wie Bonamassa eine kleine Supergroup gesucht. Und gefunden.
Wirklich sehr gutes Debutalbum.
Antworten