EC 2020 Royal Albert Hall

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge »

Sieht irgendwie echt aus. Oder passt es besser in die Rubrik "kürzlich darüber geschmunzelt"?
Dateianhänge
EC_2020 R.A.H.jpg
EC_2020 R.A.H.jpg (266.29 KiB) 6125 mal betrachtet
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von Stevie »

Hallo Rainer

Im ersten Moment dachte ich, jetzt will Eric die 300er Marke in der RAH doch noch knacken.
Aber in 76 Tagen 75 Auftritte in der RAH - das wäre eine Marathon Aufgabe, zumal in dem Alter. Da hilft auch eine
Verkürzung der Show auf 75 Minuten wenig.

Und denken wir an die Fans, die gerne jedes Clapton Konzert in der RAH besuchen - 75 Mal die annähernd gleiche Setlist hintereinander ? Das verlangt schon "Stehvermögen" und das nicht nur nach Cocaine. Mal abgesehen von den exorbitanten Londoner Hotel- und Lebenskosten sowie dem hohen benötigten Zeitaufwand.

Fazit: Das ist wohl (leider) nur ein verspäteter Aprilscherz, aber professionell dargestellt, Respekt.

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von smile07ec »

Zumindest hätten Leute wie ich hier endlich mal ne vernünftige Terminauswahl :lol:

Schickt das doch mal an EC und fragt nach der geplanten Songauswahl ;) :D

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von layla »

@ Ericsbadge
Super gemacht, gefällt mir :idea: :idea: :idea:
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge »

Das ist (leider) nicht von mir gemacht, Layla. Gefällt mir aber auch sehr.
Schöner englischer Humor zum 1. April!

Aber hier ist eine echte Neuigkeit in der Royal Albert Hall, ich hoffe es zumindest!?!?
Dateianhänge
RAH New Sound System.jpg
RAH New Sound System.jpg (102.46 KiB) 6007 mal betrachtet
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von myfatherseye »

Die Hall musste dieses Jahr aber richtig herhalten!
Siehe auch hier
Gruß!
myfatherseye
Dateianhänge
albert.jpg
albert.jpg (47.05 KiB) 5964 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von EricsBadge »

Uta, da kommt keider nur das hier:

Not Found
The requested URL /2019/albert-hall.htm/ was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EC 2020 Royal Albert Hall

Beitrag von myfatherseye »

Merkwürdig. Gestern ging er noch.
Gehts so?
http://www.procolharum.com/2019/albert-hall.htm
Antworten