Crossroads Festival 2019!!!

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Jester »

Ich glaube persönlich nicht, dass EC da viel selbst organisiert. Dafür hat er ein Team. Er sagt, wen er sich vorstellen könne und dann werden die Leute angefragt. Ich denke nur bei wirklich engen Kontakten fragt er selbst.

Schedule etc. dafür gibt's Leute...
jsauer56
Beiträge: 430
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von jsauer56 »

Es ist mir allerdings ein Rätsel wie man Citizen Cope oder Kurt Rosenwinkel so viel Zeit gibt und einem John Mayer nur knapp 10 Minuten.
Bei Cope und Rosenwinkel haben die Leute als ich 2013 im MSG war scharenweise die Halle verlassen um Bier weg zu bringen oder zu holen.
Gut fand ich das die gute Marcus King Band auftreten durfte. Das sich die großen Hoffnungen Clapton würde vielleicht mit der Tedeschi Trucks Band das Layla Album Live präsentieren nicht erfüllten war mir eigentlich klar. Ich glaube das Clapton nicht mehr in der Lage ist sich so weit aus seiner Komfortzone zu begeben um das live zu spielen.
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von wummi24 »

Mit Rosenwinkel uns am d Cope bin ich ganz deiner Meinung, das hat bei uns am Freitag den Mittelteil zur Qual gemacht,
wir hatten auch noch etwas mit Jetlag zu kämpfen, aber das wäre at home beim Livestream auch so gewesen.
Ich habe auch den Eindruck schon seit RAH 17 u. 19 das die Setlist an Claptons möglichkeiten angepasst ist.
Schaut euch mal im vergleich Clapton/Frampton CGF und Bonamassa/Framton auf der Blues Alive Cruise an.
Gruß Doris
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Jester »

btw. bin ich der Einzige, dem diese Layla Version nicht gefällt? John Mayer und Doyle super. Doch EC hat echte Probleme den Leadpart zu spielen. Selten hab ich den Song so schlecht von ihm erlebt...
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Uli »

Jester hat geschrieben: Mi 2. Okt 2019, 22:26 Doch EC hat echte Probleme den Leadpart zu spielen. Selten hab ich den Song so schlecht von ihm erlebt...
Vielleicht ist das der Grund, warum er seine Stlist nicht mehr ändert. Die Stücke die er spielt hat er drauf, bei anderem gerät er ins Schlingern.
Vielleicht bleibt er im Rahmen seiner Möglichkeiten.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von myfatherseye »

Moin, moin!
Corona sei's gedankt, schaue/höre ich mir in letzter Zeit viele Konserven an. Gestern war das Crossroads-Festival von 2013 dran.
Dabei ist mir aufgefallen, was ich leider etwas aus den Augen verloren hatte: Es gibt, soweit mir bekannt ist, noch keine DVD vom Festival 2019. Warum nicht?
Weiß da jemand mehr?
Wünsche euch ein schönes WE!
myfatherseye
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von pommes »

Im November soll es als CD , LP Blue Ray und DVD raus kommen.
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von myfatherseye »

Klasse! Ich habs auch gerade gelesen!
Manchmal hat man das Gefühl, dass „Eckermann“ überall lauscht. 😉
Aber die Info kommt genau richtig in dieser Zeit.
myfatherseye
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von crash1 »

EricsBadge hat geschrieben: Mi 25. Sep 2019, 08:33 Zwei alte Freunde vereint in Dallas:
Tolles Foto.
So was macht man als richtige Freunde.
Leider ist Jamie Oldaker am 16.07.2020 zu früh verstorben.

LG Thomas
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von bluesbreaker »

Crossroads 2019 wird Silvester mit einigen anderen Konzerten auf 3 SAT gezeigt !
Antworten