Crossroads Festival 2019!!!

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von EricsBadge »

Gerade gemeldet! Siehe auch "Where's Eric".
Wieder in Dallas, Texas! Wieder 2 Tage. 20. und 21. September.

CURRENT CROSSROADS FESTIVAL ARTIST LISTING
Two Different Nights of Music.
Not All Artists Will Perform Both Nights but Eric Clapton Will Perform Both Nights.
Alan Darby
Albert Lee
Andy Fairweather Low
Billy Gibbons
Bonnie Raitt
Bradley Walker
Buddy Guy Band
Daniel Santiago
Derek Trucks
Doyle Bramhall II
Eric Clapton
Gary Clark Jr.
Gustavo Santaolalla
James Bay
Jeff Beck
Jerry Douglas
Jimmie Vaughan
Joe Walsh
Jonny Lang
Keb Mo
Kurt Rosenwinkel
Los Lobos
Pedro Martins
Peter Frampton
Robert Cray
Robert Randolph
Sheryl Crow
Sonny Landreth
Susan Tedeschi
Taj Mahal
Tom Misch
Vince Gill
Dateianhänge
crossroads_2019.jpg
crossroads_2019.jpg (190.91 KiB) 13896 mal betrachtet
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Stevie »

Das hört sich gut an, einen Tag nach meinem Geburtstag - da komme ich ins überlegen, mal wieder teilhaben zu wollen.

Die Musiker sind ja überwiegend wieder die üblichen Gitarristen.

Mal schauen.

Liebe Grüße
Stevie
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Uli »

Er hält den Ruhestand nicht aus! :D
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von Stevie »

505 US$ pro Ticket seitlich rechts ziemlich dicht an der Bühne. Die Chicago Karten vor 9 Jahren waren ca. 400 US$ günstiger.

Aus Vernunftsgründen verzichte ich, zumal da noch erhebliche Hotel und Flugkosten oben drauf kommen.
Hätte er aber auch vor der Urlaubsplanung Ende 2018 bekannt geben können, dann wäre eine Verbindung mit dem normalen Urlaub möglich gewesen.

Ich hoffe das Eric das nächste CGF 2022 in London abhält.

Liebe Grüße
Stevie
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von EricsBadge »

Hier noch drei aktuelle Zugänge in Dallas 2019:

John Mayer
Citizen Cope
Marcus King Band


Der US Kartenvorverkauf treibt auch wieder $$$$-Blüten:
Dateianhänge
EC_2019 Dallas Tickets.jpg
EC_2019 Dallas Tickets.jpg (224.84 KiB) 13509 mal betrachtet
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von wolfi »

Das wäre natürlich ein Traum - verbunden mit einer kleinen Texas-Rundreise (Austin, NASA bei Houston und die deutsche Ecke …)
Habe das vor vielen Jahren in Verbindung mit einer Steve Winwood Konzert-Tournee gemacht - aber jetzt bin ich zu alt dafür …
Na ja, es gibt sicher wieder eine Blueray.

PS:
War wegen Computer Problems weitgehend offline, aber die Ankündigung vom Festival habe ich mitgekriegt - wer von Euch geht hin?
pommes
Beiträge: 77
Registriert: Di 17. Jul 2012, 11:32

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von pommes »

Ich werde es leider nicht hin kriegen da mein Bruder an dem Wochenende heiratet.
Die Preise sind auch nicht gerade billig und Flug Hotel etc geht das in die Tausende.

Bei Ticketmaster habe ich gerade aus Interesse auch nochmal geguckt und waren noch ein paar Tickets da.

Mittlerweile sind leider auch Musiker wie BB King oder Greg Allman verstorben.
Gerade New York mit den Allmann Brothers war unvergesslich oder als Kith Richard mit Eric auf die Bühne kam war der Hammer ... selbst Kith schien sehr überwältigt von den gewaltigen Aplaus.

Ich kann mir auch dieses mal Vorstellen das Eric mit dem ein oder anderen Zusammen spielt was für mich ja das Crossroads ausmacht.

Sind wir mal gespannt was dieses Jahr alles passiert.

Besten Gruß
stoeffch
Beiträge: 4
Registriert: Do 7. Jun 2012, 21:38

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von stoeffch »

Dank Forum und Facebook wurde ich rechtzeitig auf den Start des Ticketverkaufs aufmerksam gemacht. Wartete den ganzen Tag auf den Start und war überrascht, als der Ticketverkauf über das Stadion schon eine Stunde früher als angekündigt öffnete. Danke Form Clapton.de

Ich hab....

dieses mal beide Tage gebucht. Ich möchte Jeff Beck nicht verpassen.

freue mich nun ein halbes Jahr auf den Trip.
Gruss aus der Schweiz
StoeffCH
wummi24
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Jan 2015, 12:15
Wohnort: Franken

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von wummi24 »

Hallo,
wir werden es wohl nach Chicago und NYC auch wieder tun.....
Gruß Doris
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Crossroads Festival 2019!!!

Beitrag von EricsBadge »

Gerade kam noch diese Meldung von Jamie Oldaker:
Dateianhänge
Jamie Oldaker Crossroads 2019.jpg
Jamie Oldaker Crossroads 2019.jpg (117.3 KiB) 12707 mal betrachtet
Antworten