Seite 1 von 1

EOS

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 20:55
von AndrPos
// Gelöscht

Re: EOS

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 00:22
von Stevie
Meinst Du die EOS-Plattform von VW (auch mit Diesel-Motoren) oder etwa die EOS-Kryptowährung?
Von beiden würde ich die Finger lassen. :!:

Re: EOS

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 14:53
von Denis
// gelöscht

Re: EOS

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 16:31
von CDW
Moin Stevie,

ein neu angemeldeter User fragt in seinem 1. Beitrag im Clapton-Forum nach einer Plattform für Kryptowährung, ein anderer neu angemeldeter User bietet kurz danach in seinem 1. Beitrag einen Link auf eine entsprechende Website an.

Fühlt sich für mich wie Werbung an, die hier nix zu suchen hat.

Gruß - CDW

Re: EOS

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 18:53
von Stevie
Moin moin CDW

Da hast Du vollkommen recht - wäre ich Administrator, würde ich Beide "kicken".

Wer will denn auch mit so einer Spaßwährung etwas zutun haben, da sind doch die Verluste vorprogrammiert.

Liebe Grüße
Stevie

Ps. Schön wieder öfter Dein Avatar hier in Beiträgen zusehen. ;)

Re: EOS

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 21:51
von Webmaster
Gekickt!

Merkwürdige Anmeldungen!
Das Spam-Problem sind wir ja eigentlich los seit des Updates, hier scheint es eine manuelle Anmeldung gewesen zu sein.

Re: EOS

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 10:32
von Jester
Es gibt tatsächlich Firmen, die Leute dafür bezahlen, sich in Foren anzumelden und solche Spammeldungen abzusetzen...eigentlich unglaublich sowas aber nun ja..