Seite 1 von 6

Frohes Fest

Verfasst: So 23. Dez 2018, 13:29
von myfatherseye
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
Bleibt alle gesund, sodass wir im kommenden Jahr wieder viele schöne Konzerte mit der besten Musik der Welt erleben können.
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weinheim — daraus wird hoffentlich was!
Liebe Grüße!
myfatherseye

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 23. Dez 2018, 15:55
von Uli
Dem schließe ich mich gerne an: allen Claptomanen eine schöne Weihnachtszeit.
Für mich beginnt sie erst morgen Nachmittag. Muss morgen noch arbeiten.

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 23. Dez 2018, 16:20
von Livefan
Hallo Claptomanen,

den Worten von myfatherseye kann ich mich ebenfalls nur anschließen !!!

Und an alle die noch zögern: Meldet Euch an zum Forumstreffen. Es kann nur gut werden ;) ;) ;)

Und zum Jahresende noch ein großes Dankeschön an EricsBadge: Rainer, Du bist der größte !!!

Es grüßt Euch der Livefan ! 8-)

Re: Frohes Fest

Verfasst: So 23. Dez 2018, 17:52
von EricsBadge
ALLEN CLAPTOHOLICS
EIN SCHÖNES, FROHES FEST!

Re: Frohes Fest

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 15:18
von Sally
Frohe Weihnachten euch allen, mit claptonmanischen Weihnachtsklängen auf dem Player!

Liebe Grüße
Layla & Sally

Re: Frohes Fest

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 16:29
von smile07ec
Euch allen auch von mir schöne entspannte Feiertage. Die Surfdog-Box liegt unterm Baum, die CD im Player - Weihnachten kann losgehen. Ups, das übergewichtige Rentier muss noch an den Baum :D

Merry Christmas - feiert schön

LG Petra

Re: Frohes Fest

Verfasst: Mo 24. Dez 2018, 16:31
von redstrat
Ich wünsche euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest!
..................
Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in Weinheim — daraus wird hoffentlich was!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :) ,
und auch ich hoffe , dass das mit Weinheim Realität wird.

Gruss
Bernd

Re: Frohes Fest

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 02:58
von Stevie
Allen ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !

Wir sehen uns im März in Weinheim.

Liebe Grüße
Stevie

Re: Frohes Fest

Verfasst: Di 25. Dez 2018, 15:04
von layla
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Ich freue mich auf unser kleines Forumfest und unser Wiedersehen im März 2019 in Weinheim!

Herzliche Grüße
Layla

Re: Frohes Fest

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 07:14
von redstrat
Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben !☺Passt auf euch auf !

Bernd