20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von CDW »

Moin zusammen,

ich wünsche Euch für heute eine schöne Jubiläumsfete und mal wieder ein tolles Beisammensein. Feiert Clapton.de wie es sich für wahre Fans gehört... : ;) Und grüßt bitte Alle, die ich nicht persönlich kenne.... :lol:

Mit besonders herzlichem Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
joa
Beiträge: 70
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:05

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von joa »

Hallo zusammen!

Ich kann leider nicht zum Treffen in Weinheim kommen :shock:

Mich heute beim Aufstehen ein ganz übler Hexenschuss erwischt. Ich kann nicht einmal daran denken, jetzt ca. 4 Stunden Auto zu fahren. So ein Mist! Hatte mich richtig darauf gefreut dabei zu sein und die alten Bekannten mal wieder zu sehen.

Ich wünsche Euch jedenfalls ganz viel Spaß! Trinkt einen für mich mit ;)

Beste Grüße an alle
Achim
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von somebody2003 »

Liebe Leute, 4 Uhr morgens und ich bin gerade aus Weinheim zurückgekehrt - immer noch total beseelt von einem wundervollen Abend. Danke, dass ich dabei sein durfte. Danke an alle, die das Treffen möglich gemacht haben - stellvertretend Webbi und Helma. Danke an Sebb, dass das ich mit Dir und Deiner Band ein wenig musizieren durfte. Es war ein geiler Abend. Vom coolsten Italiener, den ich je kennenlernen konnte :D , bis hin zur besten Fangemeinde!
Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen, somewhere on the road...
Liebe Grüße
Albrecht
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von swlabr »

Hi zusammen,

seit zwei Stunden wieder zuhause bleiben die Erinnerungen an einen wunderschönen und denkwürdigen Abend. Danke an alle, die das möglich gemacht haben und beharrlich drangeblieben sind (Helma, Seb, Thomas...) und an alle, die gekommen sind.

Eine feine kleine Community mit vielen liebenswürdigen Menschen ist das und ich bin stolz, dabei sein zu dürfen und meinen Beitrag zu leisten.

Als Musiker muss ich feststellen, dass sich Seb und seine improvisierten MitstreiterInnen mehr als wacker geschlagen haben und es hat mir großen Spaß gemacht, mitmachen zu dürfen (hat man wohl auch gemerkt :D ).

Fazit: Wer dabei war, hat es genossen und wer nicht dabei war, hat was verpasst!

Liebe Grüße an Euch alle

Alex
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von 00028EC »

Hallo zusammen,
ja es war ein echt toller Abend, mit vielen lieben Menschen!
Ich hoffe es sind alle gut nach Hause gekommen, auf das wir uns mal wieder sehen....

Liebe Grüße
Seb
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von Livefan »

Hallo Freunde,

stimmt :!: Es war ein toller Abend.
Dank eines denkwürdigen Besuchs und fröhlichen Zusammensein im Ristorante "Zur Finkenburg" :? :shock: :?
Dank der angereisten Forumsmitglieder, welche für eine angenehme Stimmung bis sehr spät in die Nacht sorgten :)
Dank unseres Gitarristen Seb - EC00028EC, seiner coolen Band und den beiden prima Gastgitarristen aus Aachen ;)
Dank unserer fleißigen "Layla" und ihrer intensiven Vorbereitung der Geburtstagsparty :!: :!: :!:
Und Dank Webbi / Thomas, der vor 20 Jahren die wahnwitzige (lach) Idee hatte, das Claptonforum ins Leben zu rufen :lol:
Muddys Club.2.jpg-.jpg
Muddys Club.2.jpg-.jpg (76.87 KiB) 5718 mal betrachtet
m
Muddy's.1.jpg-.jpg
Muddy's.1.jpg-.jpg (113.81 KiB) 5718 mal betrachtet

Es grüßt Euch der Livefan 8-)
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von Webmaster »

Hey!

Das war ein wundervoller Abend gestern! Es war ein ganz besonderer Moment, als ich im Muddys das Banner mit 20 Jahren Clapton.de" sah! Da wurde mir klar, da ist wirklich etwas entstanden. Und wir treffen uns genau deswegen heute und ziehen uns ein geiles Konzert rein - und das Konzert spielt nur für uns. Sepp und Band haben uns mit seltensten bzw nie gepielten Clapton-Stücken beglückt. Das Sepp-Set ging bis weit nach Mitternacht, denn wir starteten spät wegen der italienischen Zwangspause mit erstaunlichen Unterhaltungen mit dem Wirt ("wie lange ist Eric Clapton schon tot"?) und dem langsamsten Pizzaofen nördlich von Mailand. Das Erlebnis ist untrennbar mit unserem Jubiläum verbunden! Aber wir ließen uns den ganzen Abend ohnehin viel Zeit, es gab einfach so viel zu erzählen, so viele Anekdoten, die jeder von uns beizutragen hat. Es ist schön zu sehen wie das Internet (welches vielerorts zurecht in Misskredit geraten ist) so viele nette Kontakte und Freundschaften erzeugen und halten kann. Es ist die Offenheit, jeden Menschen so nehmen wie er ist. Das ist Euer Verdienst.

Ich möchte das eigentlich nicht erst in 5 Jahren wieder mit Euch machen!
Aber spätestens dann!

Euer Webbi
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von smile07ec »

Webmaster hat geschrieben: So 24. Mär 2019, 20:34 Ich möchte das eigentlich nicht erst in 5 Jahren wieder mit Euch machen!
Euer Webbi
Na, da hätte ich auch nix dagegen - neue Chance/neues Glück ;)

Leute, ich freu mich, dass der Abend so toll lief und Ihr alle so happy seid. Und ich freu mich riesig über die Fotos. Darauf hatte ich ja gehofft, aber eigentlich nicht damit gerechnet. Klasse Idee mit dem Banner! Und wenn ich das Gruppenfoto so angucke, sind da ja doch einige bekannte Gesichter dabei. Ich denke, so knapp die Hälfte der Truppe zumindest schonmal gesehen zu haben. Wow!

Ich beneide Euch, auch weil ich weiß, wie lange man von solchen Treffen zehrt und sich immer und immer wieder gern dran erinnert. Siehste Webbi, alles richtig gemacht vor 20 Jahren :D

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von man of blues »

Hallo ihr Lieben,

ich sag´s mal ganz direkt und gerade ´raus...es war ein superaffengeiler Clapton.de-Geburtstag :!: . Ich bin immer noch geflasht von Sebb´s Vorstellung. Das er hervorragend Gitarre spielen kann, wussten wir ja schon lange. Aber da ist eine inzwischen gereifte Gesangsstimme hinzugekommen, die das Paket rund macht :D . Was hat Heike ihm gesagt, jetzt bist du ein echter Macker. Bei uns ist das was wirklich positives. Die Setlist, da waren wir uns ja alle einig, war klasse. Nicht vergessen möchte ich die Band. Ein glänzender Klangteppich! Nicht zu glauben und auch nicht zu hören, dass es nur ein paar wenige Proben gegeben hat. Klar...und unsere Gast-Gitarristen Alex und Albrecht. Es passte einfach 8-) .

Das italienische "Vorspiel" war bestellt. Da bin ich mir sicher :lol: . So etwas gibt es nicht wirklich! Übrigens trafen wir den italienischen Grappaflaschen-Verschenker heute im Bahnhof. Er hat gegrüßt, war bestimmt auch ein bisschen stolz auf seine gelungene Vorstellung. Kann er...wir werden es bestimmt immer wieder gerne erzählen.

Die Chemie unserer Clapton-Familie stimmt...es ist eine tolle Freundschaft, die wir nicht missen möchten. Ich gebe Thomas Recht. Es sollte keine 5 Jahre bis zum nächsten Treffen dauern. Spätestens zum 22-jährigen Jubiläum könnte es doch gerne wieder soweit sein. Hoffen wir mal, dass es das "Muddys" dann auch noch gibt ;) .

Ganz liebe Grüße an alle...fühlt euch nochmal gedrückt
Euer Peter und auch die Heike
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: 20 Jahre EC Fan Community - wir feiern am 23.03.2019

Beitrag von darkstar90 »

Super Abend!!
Die weite Anreise hat sich gelohnt!
Die Band (Seb und alle Musiker) einfach super!!
Nur „Anyone for Tennis „ fehlte, auf der grossen Acoustic.....Scherz
Meine Gunda war auch begeistert, kannte ja vorher kaum jemand
Vielen Dank an alle und erics badge besonders...
Gerne wieder
Holger
Antworten