Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Eric 4.6. Berlin, 6.6. Wien und 8.6. Mannheim

Beitrag von Stevie »

Hallo zusammen,

Eric Clapton am 4.6. in Berlin und am 8.6. In Mannheim.
Vorverkauf 1.10. ab 10 Uhr bei Eventim.

Liebe Grüße
Stevie

P.S. von Layla Wien Stadthalle am 06.06.19
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von slowhandbernd »

Moin Stevie,

da würde sich für mich BERLIN anbieten.

Grüße Bernd


PS. Am 28.Mai kommen die EAGLES nach Köln
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von Stevie »

Hi Bernd,

Berlin ist eine Reise wert, Mannheim ist auch nicht schlecht.

Das muß ich jetzt erstmal mit Claudia besprechen, da wir jetzt eigentlich während der Zeit in der Urlaubssonne liegen wollten :o

Vielleicht gibt es bald neue London News.

Gruß Stevie

Ps. Metallica 13.6. sind gebucht.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von Livefan »

Hallo Stevie,

Metallica ! Wußte gar nicht das Du ein Altrocker und Headbanger bist !!! - schmunzel -

Hallo Bernd,

da möchte ich lieber nicht wissen, was die Tickets für die Eagles kosten !

Grüße vom Livefan 8-)
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von Jester »

Und ihr regt euch über die Akustik in der Halle in Dresden auf, die offenbar die wenigsten kennen? ;) Die SAP Arena und die Mercedes Benz in Berlin sind jetzt auch keine akustischen Leckerbissen :D :D :D
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von Stevie »

Besser als eine Messehalle sind beide allemal.
Und außerdem fühle ich mich doch bei Dresden ziemlich verarscht.
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von Stevie »

Livefan,

wieso "Altrocker" - Hallo - so alt bin ich ja nun auch nicht ;)

Liebe Grüße
Stevie
willie
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von willie »

@ Jester
Hallo
War am Dienstag in der SAP bei ELO.
Da gab es nichts zu meckern, was die Akustik betraf.
Alles Andere spitzenmässig. Wahnsinn.
Kann das jemand bestätigen aus dem Forum?
Gruss aus dem Vogelsberg.
Harald
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von smile07ec »

Die SAP habe ich mit zweimal Roger Waters (The Wall/Us and Them) eigentlich auch sehr akzeptabel in Erinnerung. Mit einer guten Konzerthalle ist so eine Location natürlich niemals vergleichbar, aber hier muss man halt wohl oder übel Kompromisse schließen.

Kleine tolle Konzerthalle: Nicht finanzierbar (oder nur für seeehr gut Betuchte bezahlbar)
Große Halle: Eine Menge Leute können EC live erleben - aaaaber halt mit Abstrichen im Sound und in relativ unpersönlichem Ambiente

Bin grad hin- und hergerissen, ob ich nach Mannheim fahre, oder mir lieber ein paar schöne Mai-Tage in London gönne, mit EC in seiner eigentlich schönsten Location. Momentan tendiere ich eher nach London.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Eric 4.6. Berlin und 8.6. Mannheim

Beitrag von Jester »

Ich kenne die SAP Arena nur von Berichten und einige Bekannte waren dort schon öfter. Die hatten immer mal von eher mieserem Sound berichtet.

Ich finde es ein wenig vermessen, jetzt so gegen Dresden zu bashen. Spielt da evtl. auch eine klitzekleine Abneigung gegen den Osten eine Rolle bzw. gegen Dresden selbst?
Antworten