Seite 1 von 1

Suche Musiker

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 09:41
von Dario
Hallo zusammen,

nach Jahren der Abstinenz in diesem Forum und nur gelegentlichem Mitlesen eröffne ich dieses Thema, weil ich Mitmusiker suche. Die Musikrichtung sollte in diesem Forum glaube ich klar sein :-) Ich selber, Mitte 30, spiele schon seit langem Gitarre und habe viele Jahre Banderfahrung. Gibt es hier andere Musiker aus dem Ruhrgebiet, die Lust hätten etwas zu starten? Meldet euch! :-)

Re: Suche Musiker

Verfasst: Mi 19. Sep 2018, 09:24
von EricaClap
Hallo Dario, suchst du zufälligerweise auch einen Sänger/eine Sängerin, der/die kein Musikinstrument beherrscht? ;)

Re: Suche Musiker

Verfasst: Sa 22. Sep 2018, 23:04
von Dario
EricaClap hat geschrieben:Hallo Dario, suchst du zufälligerweise auch einen Sänger/eine Sängerin, der/die kein Musikinstrument beherrscht? ;)
Hi, hab dir ne PM geschickt...