Hyde Park Ticket gesucht

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Anima musicale
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 05:33

Hyde Park Ticket gesucht

Beitrag von Anima musicale »

Hilfe!! Suche ein Ticket für das Konzert am 08.07. in London - der Flug ist gebucht, aber die normalen Tickets sind alle schon weg ... und bei Viagogo unbezahlbar. Hat jemand eines anzubieten oder eine Idee? Wie ist es mit Tickets direkt am Einlass? Besteht da eine Chance? Ich möchte ihn soooo gern spielen hören ... Danke für Eure Hinweise!
Keith54
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Dez 2017, 07:21

Re: Hyde Park Ticket gesucht

Beitrag von Keith54 »

Guten morgen,

ich möchte mein Ticket abgeben, da ich aus persönlichen Gründen nicht hinfahren kann.
Das Ticket ist für den Bereich direkt vor der Bühne. Bei Interesse melde Dich bitte hier.
Dann können wir telefonieren!

Gruß: Keith
Anima musicale
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 05:33

Re: Hyde Park Ticket gesucht

Beitrag von Anima musicale »

Keith54 hat geschrieben:Guten morgen,

ich möchte mein Ticket abgeben, da ich aus persönlichen Gründen nicht hinfahren kann.
Das Ticket ist für den Bereich direkt vor der Bühne. Bei Interesse melde Dich bitte hier.
Dann können wir telefonieren!

Gruß: Keith
Hi Keith,
sorry, ich hatte die Hoffnung aufgegeben weil ich keine Antworten bekommen habe. So habe ich Dein Angebot erst jetzt gesehen. Direkt vor der Bühne, wow, das wäre es gewesen! Inzwischen habe ich ein normales Ticket zum fast doppelten Preis gefunden. Tut mir leid, dass Du nicht fahren kannst! Hoffentlich konntest Du das Ticket verkaufen.
Gruss, Anny
Antworten