Spende zur Finanzierung der Webseite

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von layla »

Die User, die hier regelmäßig an Bo(a)rd sind, wissen, worum es geht.
Ich will jetzt keine alte Pampe mehr aufkochen, nur zur Info aller Interessierten:

Die Spende zur Jahresfinanzierung der clapton.de Webseite ist angekommen,
ebenso eine Entschuldigung des Users, die auch eine gewisse Einsicht zeigt,
dass seine Aktion nicht okay war.

Spende und Entschuldigung sind angenommen.

Mit besten Grüßen

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von EricsBadge »

Gut so!
Dateianhänge
Like! Geht Doch...jpg
Like! Geht Doch...jpg (107.53 KiB) 7510 mal betrachtet
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von smile07ec »

Manchmal baut man eben Mist. Schön, dass der Anstand doch noch gesiegt hat.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
chrisffm
Beiträge: 311
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von chrisffm »

Ein Like dafür, dass der Betreffende spendet und sich entschuldigt.

Ändert aber leider nix daran, dass er weiterhin so seine Geschäfte macht. Aktuell hat er Karten für u2 im angebot für 800,-
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von Stevie »

Tja, was soll man dazu sagen - einerseits super wenn er etwas Einsicht zeigt, andererseits schon etwas ernüchternd dass dann in diesem Fall zwei U2 -Tickets für 800 € angeboten werden - scheint wirklich sein Geschäftsmodell zu sein.

Ich war auch Nahe dran mir ein U2- Ticket für ca. 230 Euro in Köln zu gönnen (Preis galt auch für ein Ticket im Oberrang - da fällt einen nichts mehr zu ein) - die Vernunft hat bei mir zum Glück gesiegt.

Einfach unverschämt diese Abzocke - und das gilt auch für diesen "Clapton-Fan" !

Dieser so genannte Clapton-Fan ist wohl unverbesserlich und gehört aus diesem Forum verbannt, die 200 Euro pro Jahr bekommen wir auch anderweitig zusammen - oder?

Liebe Grüße
Stevie
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von Livefan »

Hi Stevie,

da bin ich voll bei Dir !!!

Sowohl was die Tickets für U2 betrifft, wie auch bei Deiner Meinung über unseren angeblichen E.C. Fan !!!

Urlaubsgrüße vom Livefan aus Thailand / Goldene Dreieck 8-)
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von crash1 »

Liebe Leute,

hier werden tausende Euro's für Konzertickets, Flüge, Hotels und manch Edelinstrument ausgegeben.
Von der Vielschreiberklientel hier im Forum habe ich einen gehobenen Eindruck.....intellektuell wie auch finanziell.
Da ist es doch ein bisschen peinlich, nach knapp 20 Jahren clapton.de ein
Thema: Spende zur Finanzierung der Webseite aufmachen zu müssen.
Ich weiss, das unser lieber webbi das nicht möchte.
Aber ich habe heute einen Weg gefunden.
Habe gerade eine Einzelüberweisung und ab 2019 einen Dauerauftrag getätigt.
Endlich und mit Wohlgefühl :-)

So liebe Leute , ran ans online banking.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank Thomas, für deine tolle Idee zu clapton.de.
Dein stets behutsames Eingreifen und Pflege der website. Einfach toll.

Vielleicht machen wir bald mal eine gemeinsame Kanufahrt.
Dann bringe ich Udo Lindenbergs Leibgericht mit.
Dosenbier und Kaviar.

Herzliche Grüße
Thomas
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von layla »

Crash1, du bist echt der Knaller, find ich toll!
Ich freue mich und bin sehr stolz auf diese kleine, tolle Community.

Herzliche Grüße
LAYLA
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von 00028EC »

Super Aktion!

LG
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Spende zur Finanzierung der Webseite

Beitrag von Livefan »

Hallo zusammen,
hallo crash1 / Thomas !!!

Den Faden zur Webside-Finanzierung aufgenommen, Gedanken gemacht, gute Idee gehabt und umgesetzt. :)
Wirkich gut, chrash1 !!! ;)
Wenn mir jemand die nötigen Daten an die Hand gibt, bin ich auch dabei.
Layla, schicke dir mal ne' PN!

Wenn ich mich noch richtig daran erinnern kann, hatten wir vor etlichen Jahren schon mal so eine Aktion.
Und die E.C.-Fangemeinde zeigte problemlos, das auf sie Verlass ist !!!

Wünsche euch allen bis zu den E.C. - Konzerten noch eine schöne Zeit !

Grüße vom Livefan - 8-)
Antworten