Verkauf von Clapton Fan Magazin und diverse Songbooks !!!

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Verkauf von Clapton Fan Magazin und diverse Songbooks !!!

Beitrag von Pickslow »

Hallo,

Ich trenne mich von meiner Riesensammlung ( über 50 Stück ) Eric Clapton Noten-Bücher ein großer Teil Recorded Versions aber auch transcribed Versions !
Es handelt sich um Teil sehr seltene Bücher, viele original recorded Versions, aber auch Guitar Versions, zum Teil sehr alte und seltene Bücher aus Japan, USA, England und Deutschland.
Bin gerade dabei die Bücher bei Ebay Kleinanzeigen , Suchbergriff " Eric Clapton Noten " , einzustellen. Also die Liste wird sich ggf. noch weiter vervollständigen.......
Einmalige Gelegenheit, die zum Teil sehr seltene Clapton Noten günstig zu bekommen. Gern auch Sammelverkauf. Abholung nördlich von Hamburg , ggf. Versand , je nach Menge.

Weiterhin verkaufe ich das Clapton Fan Magazin "Where's Eric " lückenlos von der Ausgabe 23 bis zur Jubiläumsausgaben 46 ! Dieses besondere Fan Magazin erscheint nicht im Handel und es gibt nur 1 oder 2 Exemplare pro Jahr ! Aber das wissen ja vermutlich die Meisten von Euch ;-)) !
Eine exklusive Ansammlung von tollen Fotos und Berichten der letzten Jahre .

Ebenfalls bei Ebay Kleinanzeigen . Ansonsten bei Interesse gern mailen.

Ich habe auch noch viele andere Clapton Artikel zum abgeben, bei Interesse gern auch hierzu einfach mal mailen.

Beste Grüße
Pickslow
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Verkauf von Clapton Fan Magazin und diverse Songbooks !!

Beitrag von Jester »

Hey,

hast du evtl. mal einen Link zu Ebay Kleinanzeigen?
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Re: Verkauf von Clapton Fan Magazin und diverse Songbooks !!

Beitrag von Pickslow »

Hi,

hier mal ein Link zu einer meiner Anzeigen :


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 776-74-784

MfG
Antworten