Seite 1 von 1

Weihnachtsgrüße 2017

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 16:44
von myfatherseye
Hallo ihr Lieben!
Ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein Wiedersehen bei Eric 2018.
Hoffentlich stellen die NRWler unter uns auch für Köln noch ein Forumstreffen auf die Beine.
LIebe Grüße!
myfatherseye

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 18:12
von LesPaul
Ich wünsche Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

2018 wird ja ein spannendes Jahr, was Eric betrifft: Einige Live-Konzerte, dann noch evtl. ein neues Album, Wahnsinn! ;)

Liebe Grüße

LesPaul

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 19:37
von EricsBadge
Allen clapton.de Freunden ein schönes Weihnachtsfest !
Der Pre-Sale am 18.12. hat clapton.de auch einen neuen Rekord beschert: 74 Besucher gleichzeitig!

Und so haben vor 50 Jahren Cream
Wünsche zum Weihnachtsfest überbracht:

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Verfasst: Sa 23. Dez 2017, 21:40
von layla
Liebe Fangemeinde,

Ich wünsche euch ein entspanntes, gemütliches Weihnachtsfest, etwas Leckeres auf dem Teller und einen guten Schluck im Glas.
Kommt gut ins Neue Jahr, bleibt gesund.
Freuen wir uns auf EC im Juli und auf die Treffen vor den Konzerten mit unsern Claptonfreunden in Köln und/oder Hamburg.

Liebe Grüße

Layla

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Verfasst: So 24. Dez 2017, 15:36
von Sally
Liebe Claptonmanen,

ich wünsche euch allen ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2018.
Ich freue mich sehr, dass wir uns im nächsten Jahr in Köln/Hamburg bei EC wieder treffen werden.

Liebe Grüße

Sally

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Verfasst: Mo 25. Dez 2017, 18:31
von bronco
Merry Christmas and a Happy New Year
to all of you !!
See you in July ! :D

Re: Weihnachtsgrüße 2017

Verfasst: Di 26. Dez 2017, 16:49
von redstrat
Back home ! :)

Auch Euch ein geruhsames Weihnachten !

Gruss