Zwei Hyde Park Tickets

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Zwei Hyde Park Tickets

Beitrag von somebody2003 »

Da ich nun für eine ziemlich stolze Summe Tickets für Clapton in Köln gekauft habe, muss ich auf meinen Trip nach London verzichten. Ich hätte also zwei Tickets (general admission) für den 8. Juli abzugeben. Die kosten 69,95 Pfund pro Stück plus Gebühr, aber über den Preis könnte man ja noch reden. Hauptsache, sie verfallen nicht.
Gruß
Albrecht
slowjulian
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Dez 2017, 14:54

Re: Zwei Hyde Park Tickets

Beitrag von slowjulian »

Hallo Albrecht,

sind deine Tickets noch verfügbar und wärst du für beide mit 150 EUR einverstanden?

Danke und Gruß, Julian
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Zwei Hyde Park Tickets

Beitrag von somebody2003 »

Du hast eine private Nachricht.
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Zwei Hyde Park Tickets

Beitrag von somebody2003 »

Hallo Julian, hast Du noch Interesse?
Antworten