EC im Hyde Park im Juli 2018

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

EC im Hyde Park im Juli 2018

Beitrag von EricsBadge »

Seit einigen Tagen hört man immer wieder mal Gerüchte über ein Hyde Park Konzert im Sommer 2018 von Clapton mit Santana & Winwood.
Vorstellbar ist es schon. Wäre eine kleine Sensation. Auch "Rock Tours" Bonn hat die Gerüchte bestätigt.
Hier auch schon erste vorsichtige Tickethinweise:

http://www.double8tickets.com/concerts/ ... n-santana/
Dateianhänge
EC_2018 Hyde Park.jpg
EC_2018 Hyde Park.jpg (391.18 KiB) 8577 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von EricsBadge »

Nach 22 Jahren wieder ein Hyde Park Konzert? Vielleicht Hard Rock Calling?
Carlos & Eric & Steve gemeinsam und mit mindestens 2 Zugaben.
T R Ä U M E N - E R L A U B T ! ! !
Dateianhänge
CLAPTON 2018 LONDON.jpg
CLAPTON 2018 LONDON.jpg (419.96 KiB) 8472 mal betrachtet
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von slowhandbernd »

Der 7. Juli - Samstag- ist im Hyde Park noch frei. :D

Grüße Bernd
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von wolfi »

Danke für die info an Euch!

Hm, da müsste ich mal bei meiner Schwester vorfühlen - die wohnt in der Nähe vom Flughafen Gatwick, dahin sollten ja den ganzen Abend/die ganze Nacht Züge fahren ...

PS und etwas OT:
Da könnte sie dann gleichziehen mit der anderen Schwester - bei der haben wir (in Ottobrunn) übernachtet nach dem Konzert von Eric und Steve auf dem Königsplatz in München ... :mrgreen:

PPS:

Es gab ja ein paar Jahre lang drei Flüge wöchentlich von London mit Ryanair zu uns an den Balaton - der kleine Flughafen mit dem netten Code SOB liegt 10 km von uns entfernt (da waren mal die Russen stationiert). Der Zielflughafen war allerdings Stansted im Norden. Meine Nichte (und drei Freundinnen ...) haben mich mal besucht und meine "neue" partnerin und ich haben auch einen Ausflug nach London damit realisiert - da hatten wir Glück, Steve Winwood hatte gerade ein Konzert. Undkurz danach hat Ryanair die Verbindung gestrichen! :evil:
Ich habe inzwischen die Hoffnung ziemlich aufgegeben, dass die wieder aktiviert wird, aber man kann ja auch ab Budapest oder Wien nach London fliegen ...
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von EricsBadge »

Frische tolle Info aus England:
Dateianhänge
EC 2018 Hyde Park!.jpg
EC 2018 Hyde Park!.jpg (152.1 KiB) 8404 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von EricsBadge »

B E S T Ä T I G T ! ! !
Dateianhänge
EC_2018 Hyde Park!.jpg
EC_2018 Hyde Park!.jpg (341.45 KiB) 8397 mal betrachtet
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von EricsBadge »

EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von EricsBadge »

Auch Steve Winwood hat es bestätigt mit diesem Poster:
Dateianhänge
Clapton Hyde Park 2018.jpg
Clapton Hyde Park 2018.jpg (403.95 KiB) 8383 mal betrachtet
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Squonk »

Das ist mal eine fette Überraschung! Sehr, sehr geil. Sitze noch in Heathrow (Phil Collins in der RAH gestern Abend) und will definitiv am 8. Juli wieder hier in London sein. Alleine wegen der Clapton-Winwood-Kombi... Wird aber bestimmt schweineteuer.
Stevie
Beiträge: 467
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: EC Hyde Park Live 2018?

Beitrag von Stevie »

Das wird bestimmt ein Super-Event - da muß man dabei sein!!!

Mal schauen wer da noch als Gast angekündigt wird - könnte ein kleines aber feines Crossroads Konzert werden.

Mit Vorfreude grüßt
Stevie
Antworten