Claptons neues Weihnachtsalbum

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von smile07ec »

Ich hab sie inzwischen auch bestellt. Die ist schon allein von der Aufmachung her was ganz Außergewöhnliches und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mich sonst geärgert hätte. Bin ebenfalls gespannt wie ein Flitzebogen, vorallem darauf, wie er die Lieder umgesetzt hat. Ich bin guter Dinge, dass das ein schönes Album wird.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
brian
Beiträge: 51
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:52

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von brian »

Wollte Clapton nicht schon immer ein BossaNova Album machen. Eventuell spielt er die Christmas Classics im Bossa Sound!?
Jürgen Steinke
Beiträge: 59
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 10:48

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von Jürgen Steinke »

Ich will niemandem die Freude verderben – aber ein Weihnachtsalbum – das ist doch jetzt der Kommerz pur. Stille Nacht und so weiter – mit bluesigem Unterton – wer´s mag. Mir drängt sich der Verdacht auf, da soll einzig und alleine noch was für die Erben bei rumkommen. Last Christmas von George Michael spielt ja auch Jahr für Jahr eine siebenstellige Summe an Tantiemen ein. Das ist vermutlich die Grundidee ... wenn's denn klappt ... .
bluesbreaker
Beiträge: 127
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 10:37

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von bluesbreaker »

Gute Nacht, Erich....jetzt biste GAAAANNZ unten....
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von LesPaul »

bluesbreaker hat geschrieben:Gute Nacht, Erich....jetzt biste GAAAANNZ unten....
Ach komm, erst mal abwarten, anhören und dann urteilen. Mann muss es ja nicht kaufen. Ich hör's mir jedenfalls erst mal an.
Ich gehe mal davon aus, dass er ab jetzt NICHT nur noch X-Mas Alben macht. Da kommt dann auch wieder was anderes.
;)
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von EricsBadge »

Mit über 70 kann er ruhig auch mal ein Christmas Album herausbringen, wenn ihm danach ist.
Dabei ist er in bester Gesellschaft, wenn man daran denkt, wer schon alles ein X-Mas Album herausgebracht hat.
B.B. King, Bob Dylan, Ray Charles, Sinatra, Willie Nelson, Elvis, Jethro Tull, Oscar Peterson, Johnny Cash,
Lynyrd Skynyrd usw. Nicht zu vergessen seine Songs auf "A Very Special Christmas 1999". Jedes Jahr im Dezember
bei mir häufig im CD Player.
Dateianhänge
EC_2018 XMas.jpg
EC_2018 XMas.jpg (367.17 KiB) 5087 mal betrachtet
Benutzeravatar
hansa_export
Beiträge: 75
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Jever
Kontaktdaten:

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von hansa_export »

Hiho,


ich habe zwar per Mail eine Bestätigung bekommen, aber bei Paypal wurde noch nichts abgebucht?! Oder passiert das erst vor/bei Versand?

LG Steffen :-)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von smile07ec »

Hallo Steffen,
habe auch per Paypal bezahlt und bei mir wurde es direkt nach der Bestellung abgebucht - USD 81,95 von Surfdog.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
brian
Beiträge: 51
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 21:52

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von brian »

Höre grad bei Spotify rein. Ist gar nicht mal so schlecht!
somebody2003
Beiträge: 280
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 14:34

Re: Claptons neues Weihnachtsalbum

Beitrag von somebody2003 »

Jetzt darf ich endlich auch an Heiligabend Clapton auflegen :-)
Antworten