Die andere Layla

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Die andere Layla

Beitrag von Georgia »

Hallo,
gestern habe ich beim Stöbern eine wirklich interessante Version von Layla gefunden mit EC und Wynton Marsalis (New Orleans version, 2011, Jazz at Lincoln Center, NY. Bin nicht sicher, ob das schon irgendwo hier erwähnt wurde, wollte es aber unbedingt weitergeben.

Ich hoffe sehr, dasss Ihr die links öffnen könnt, mir hat es richtig gut gefallen!

Beste Grüße von Georgia

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... vNIivHdy0Q

http://www.ericclaptonmusicnews.com/wyn ... -on-cddvd/

:)
louis
Beiträge: 35
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:08

Re: Die andere Layla

Beitrag von louis »

Ich habe die anderen Stücke noch nicht gehört, aber bei Layla hätte man Eric´s Gesang durch ein Instrument ersetzen sollen ( welches auch immer ) . Dann wär es richtig gut geworden. imo

louis
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Die andere Layla

Beitrag von Georgia »

Nun ja, ein Bisschen instrumental ist ja auch mal nett.
Georgia
:lol:
ECCOLLECTOR
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:42

Re: Die andere Layla

Beitrag von ECCOLLECTOR »

Vielleicht kennst du diese version auch noch nicht:



http://www.youtube.com/watch?v=Y_E9dp-6 ... ata_player


Viel spass und keep on rocking!!
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Die andere Layla

Beitrag von Georgia »

Hey! Das kannte ich wirklich noch nicht. Der sound kommt bei mir nicht so wirklich gut rüber, gefällt mir aber gut, danke für den Tipp. Habe es gleich in meine Medienbibliothek aufgenommen.
Wünsche dir noch ein paar Sonnenstrahlen am Wochenende!
:P
ECCOLLECTOR
Beiträge: 54
Registriert: Mo 9. Jan 2012, 19:42

Re: Die andere Layla

Beitrag von ECCOLLECTOR »

hallo georgia
für mich absolut eine der besten langsamen versionen ist die mit den bläsern vom hyde park. lehn dich zurück und geniess es:
http://www.youtube.com/watch?v=roIjvEKib3E
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Die andere Layla

Beitrag von Georgia »

Hi Eccollector,
danke Dir sehr für diesen Hinweis, diese Version macht wirklich Laune, habe sie sehr genossen. Und unsere Jungs sehen ja richtig fesch aus..........
LG
Georgia ;)
Antworten