Clapton & Friends Live in Vitoria 1997 DVD

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Clapton & Friends Live in Vitoria 1997 DVD

Beitrag von EricsBadge »

EC & The Legends. Gerade entdeckt. Erhältlich zur Zeit bei Amazon.de. Offizielle DVD?!?

Eric Clapton & Friends - All That Jazz (Plus Bonus: Live in New York 1996!!!)
Eric Clapton performs with Dr John , Marcus Miller, Joe Sample , David Sanborn and Steve Gadd. Tracks include : Live in Vittoria Spain 1997 - Full house Ruthie Snakes Goin down slow Peeper In case you hadnt noticed yet Third degree blues Tango blues Put it where you want Layla - Live In New York 1996 , Right place wrong time St james infirmary How long blues Roberta Layla
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Clapton & Friends Live in Vitoria 1997 DVD

Beitrag von EricsBadge »

Sorry, hatte den guten Preis noch vergessen: 7,99 Euro!
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: Clapton & Friends Live in Vitoria 1997 DVD

Beitrag von jsauer56 »

Die DVD habe ich mal vor einigen Monaten bei Amazon gekauft. Damals glaube ich noch für 9,99 €
Bild- und Tonqualität ist auf dem guten alten VHS Standard, also bitte nicht zuviel erwarten.
Die Bluray vom Legends Konzert in Montreux gibt es auch sehr günstig bei Saturn und die Qualität ist top !
Die DVD bei Amazon ist natürlich interessant wegen des Konzertes mit Dr. John. Davon habe ich allerdings eine Aufnahme
des Mid Valley Labels die auch besser ist als die Amazon DVD.

Gruß
Jürgen
Antworten