EricsBadge - komme bitte zurück....

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Uli »

Jester hat geschrieben: @Uli

Muss ich das verstehen?
Du selbst hast das ins Spiel gebracht. Von einem Akademiker erwarte ich, dass er in der Lage ist, zu überdenken, was er schreibt.
Dein damaliger Post, von dem ich mich überhaupt frage was er sollte, richtete sich eindeutig gegen EB. Da hilft auch nicht der Versuch, dies nachträglich zu relativieren.
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Jester »

@ Uli

Überdenken heißt aber nicht, die Meinung in die Richtung zu revidieren, die der Überdenkung Fordernde gern hätte. Was übrigens ein symptomatisches Problem der heutigen Gesellschaft ist - doch das nur als Einwurf.

Wo wir beim Thema Erwartung sind. Ich erwarte, dass man subjektive Sichtweisen und Meinungen so stehen lassen darf, wie sie sind. Ich habe mehrfach klargestellt, was und wie ich es gemeint habe und sehe nicht ein, dass von mir ein Überdenken gefordert wird, wenn es ja angeblich so eindeutig ist, dass ich ad personam argumentiert hätte. Wenn jemand wie du eine vorgefasste Meinung hat, dann ist es in meinen Augen zwecklos dagegen zu argumentieren, da sich die Person sowieso nicht einen Zentimeter aus der Komfortzone bewegen würde. In diesem Sinn.
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von EricsBadge »

Jetzt ist aber mal Ende mit dieser Diskussion!

Nach den letzten Posts, auch dem von Jester, werde ich hier wohl wieder aktiv werden.
Mich hat sein Beitrag vom 27. Januar aber schon extrem geärgert, viele andere haben
seine damalige Formulierung genau so verstanden wie ich.

Aber jetzt gilt: Schwamm drüber, Klarstellung, bzw. Entschuldigung ehrlich angenommen.
Schauen wir wieder nach vorne.

Wir haben hier aktuell 320 Mitglieder, aber leider nur gefühlte 20 Fans äußern sich hier.
Es wäre in der Tat schön, wenn es im Forum etwas mehr direkte Reaktionen auf Posts
oder auch Diskussionen gäbe, da stimme ich Jester ausdrücklich zu.
Aber man muss auch nicht jeden Beitrag kommentieren.

Ich habe zum Glück ein umfangreiches Archiv an Clapton Büchern, Magazinen, Bildern und Bootlegs,
trotzdem ist es, wie CDW so schön schrieb, nur "unter Einsatz von emsiger Recherche,
und somit auch unter Einsatz von viel Freizeit" möglich, diese Arbeit zu leisten.
Mach ich prinzipiell gern, geht aber auch nur, weil es seit Jahren mein größtes Hobby ist.
Ich kann aber auch jederzeit aufhören.

Sehr gefreut haben mich nach meinem Ausstieg übrigens einige - auch private - Reaktionen hier im Forum.
Dateianhänge
I AM BACK.jpg
I AM BACK.jpg (128.42 KiB) 7014 mal betrachtet
Louisblues
Beiträge: 123
Registriert: So 8. Jan 2012, 14:14

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Louisblues »

Moin,
Beitrag gelöscht! Begründung: Ich hatte den Beitrag parallel zu EricsBadges Beitrag erstellt und veröffentlicht, ohne EricsBadges Beitrag vorher zu sehen. Da EricsBadge zurück ist, ist das Ziel dieses Threads erfüllt und damit mein Post überflüssig und würde die Diskussion möglicherweise auf's Neue entfachen,

Gruß
Louisblues
"I'm too old for this shit" (Leathal Weapon)
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von myfatherseye »

Welcome back, EricsBadge!
Ich freue mich, dass du wieder mit von der Partie bist.
Und weil das so ist, machen wir jetzt einen Deckel drauf.
Bin gespannt auf deine neuen Neuigkeiten.

LG
myfatherseye
Dateianhänge
Fenderfrosch.jpg
Fenderfrosch.jpg (9.64 KiB) 6977 mal betrachtet
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von layla »

Sehr schön, dann können wir ja entspannt weitermachen in unserer "kleinen EC World" hier :)
..............und dieses "keep calm" von dir, EricsBadge, ist echt klasse, danke!!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von smile07ec »

Welcome back! ;)

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von wolfi »

Danke, Eric's Badge!

ich bin ja nicht (mehr) so aktiv, aber lese sehr gerne mit und freue mich über viele news (und auch alte Geschichten ...) also bitte weiter so!

Natürlich sind wir hier keine Million EC-Fans (zum Glück ...) aber jeder zählt!
Antworten