EricsBadge - komme bitte zurück....

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von CDW »

Moin @EricsBadge,

bitte komme zurück und versorge uns weiter mit Deinen informativen und tollen Beiträgen über Eric´s musikalisches Schaffen und die Highlights seiner Karriere. Das Forum ist um vieles ärmer ohne Dich.

Was muss geschehen, damit Du wieder einsteigst? Ich bin mit Sicherheit nicht der Einzige hier, der Deine Rückkehr herbeisehnt. Vielleicht siehst Du doch noch eine Möglichkeit, trotz des unschönen Vorkommnisses, wieder mitzumischen. Ich würde mich sehr freuen ;)

Mit bittendem Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Uli »

Dem schließe ich mich rundum an!
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Sally »

Das Forum ist um vieles ärmer ohne Dich.
...oh ja, das ist definitiv so!!!!

Täglich frage ich mich where is our
https://www.youtube.com/watch?v=n6VBELQcQRM

Ich würde mich sehr freuen wieder interessante und informative Postings von dir zu lesen!!

Liebe Grüße

Sally
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Squonk »

Hej!
Wie schon andernorts erwähnt, hab' ich mich auch immer über deine Beiträge gefreut. Komm' zurück! :)
Niklas
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von layla »

Hallo EricsBadge,

nachdem es jetzt schon einen eigenen Thread gibt, wäre es doch sicher eine Überlegung wert..............
Es wäre schön, dich wieder on board zu haben, come on !!!!!!

Webbi hat schon gedroht, das Handtuch zu werfen!! Nur noch Facebook ist doch langgggggweiliggggg!!!!!!

Viele Grüße
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von myfatherseye »

Hallo EricsBadge!
Sieh die Sache mal so, wenn du dich jetzt zurückziehst, hat Jester gewonnen, und das schon zum zweiten Mal! Das darf nicht sein!
Ich hole mir hier aus dem Forum ne Menge Infos, wir pflegen hier, bis auf besagte Ausnahme, einen kultivierten Umgangston und darum möchte ich nicht, dass der Laden jetzt hier auffliegt. Da ich kein Freund von Facebook & Co. bin, hole ich mir viele Infos von hier und da waren deine Neuigkeiten, die du täglich ausgegraben hast, ein ganz bedeutender Teil. Wie bedeutend, siehst du daran, dass momentan hier eine ziemliche Stille herrscht. Ich könnte mir vorstellen, dass auch olle Eric hier Sachen über sich erfahren hat, die er gar nicht mehr wusste. ;)
Also gib deinem Herzen einen Ruck und verwöhne uns wieder mit deinen vielen Infos! Es würde mich und 99,9% der anderen sehr freuen!

Liebe Grüße
myfatherseye

@Jester:
Vielleicht wäre jetzt mal so eine Art Entschuldigung fällig, nachdem wir sehen, was du angerichtet hast. Austeilen ist leicht aber einen Fehler zuzugeben, hätte wirklich Größe.
Benutzeravatar
Uli
Beiträge: 230
Registriert: Fr 14. Aug 2015, 08:50
Wohnort: Swisttal
Kontaktdaten:

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Uli »

myfatherseye hat geschrieben: @Jester:
Vielleicht wäre jetzt mal so eine Art Entschuldigung fällig, nachdem wir sehen, was du angerichtet hast. Austeilen ist leicht aber einen Fehler zuzugeben, hätte wirklich Größe.
Der hat doch jetzt einen Masterabschluss. Da geht das nicht mehr! :evil:
Jester
Beiträge: 573
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Jester »

@ all

Ich habe bereits in dem vorangegangenen Thread meine Aussage relativiert und sie versucht richtig zu stellen. Ich habe mit keiner Silbe an Erics Badge oder andere Nutzer gedacht, sondern meine subjektive allgemeine Sichtweise dargestellt, was ich unter einem Forum verstehe. Leider ist dies falsch aufgefasst worden. Ich kann mich gern entschuldigen, das ist garkein Problem. Vielleicht bin ich über das Ziel hinaus geschossen, aber im Endeffekt ist es doch Kindergarten. Es gibt Wichtigeres im Leben. Vor allem sollte man manches lockerer betrachten...

@Uli

Muss ich das verstehen?

@myfatherseye
Sieh die Sache mal so, wenn du dich jetzt zurückziehst, hat Jester gewonnen, und das schon zum zweiten Mal! Das darf nicht sein!
Das musst du mir bitte mal erklären! Gern auch per PN.
Was habe ich denn gewonnen? Welchen Wettbewerb? Vor allem, was war das erste Mal?
EricsBadge
Beiträge: 4124
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von EricsBadge »

!
Dateianhänge
KCALTEC.jpg
KCALTEC.jpg (438.48 KiB) 7125 mal betrachtet
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: EricsBadge - komme bitte zurück....

Beitrag von Georgia »

Hurraaaaaaaaaa ;)
Antworten