Seite 1 von 1

Posteingang voll ??!!

Verfasst: Sa 14. Jan 2017, 16:14
von layla
Liebe Leute,

bitte kontrolliert gelegentlich eure Postfächer im Forum.
Es kommt vor, dass ihr per PN nicht erreichbar seid, weil euer Posteingang 100% hat
und keine PN bei euch ankommt.

Dies könnte z.B. Chrisfm betreffen, man versucht dich vergeblich zu erreichen ;)

Viele Grüße
Layla

Re: Posteingang voll ??!!

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 10:46
von myfatherseye
Hallo Layla!
Kann es sein, dass dich das auch betrifft? Ich versuche, dir schon ein paar Tage eine PN zu schreiben, die immer im Postausgang hängen bleibt.
:( myfatherseye

Re: Posteingang voll ??!!

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 15:30
von layla
Nein, mein Posteingang ist frei, ich hatte heute morgen 2 PN von dir im Posteingang.

Gruß
Layla

Re: Posteingang voll ??!!

Verfasst: Do 16. Mär 2017, 16:49
von layla
Uppps, jetzt geht meine PN nicht raus,
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung und die Aufforderung, den Administrator zu informieren :o