Montreux Jazz Festival Programm 2012

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Antworten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Montreux Jazz Festival Programm 2012

Beitrag von layla »

Hier schon seit heute online:

Das Programm des Montreux Jazz Festivals
"Two days before its planned release date and in reaction to a German daily publication of the programme,
the Montreux Jazz Festival unveils this year’s line-up.
Following an indiscretion by a Swiss media, which published some information it received from one of its readers – despite an embargo imposed by the Montreux Jazz Festival (MJF) – the programme for the 46th edition of the Festival was partially revealed on its German language site, two days before the official announcement.

As a result, and so as to provide festival-goers with the most accurate and complete information, MJF’s management has decided to announce the programme in its entirety tonight."
http://www.montreuxjazz.com/newsletter/ ... me2012.pdf

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
juergen2
Beiträge: 57
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:27
Wohnort: Saarland

Re: Montreux Jazz Festival Programm 2012

Beitrag von juergen2 »

Guten Morgen,

Herbie in Montreux, wär hätte das mal gedacht...!

Gruss

Michael
"Der Himmel wird erst schön durch ein paar Wolken" (Tabaluga)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Montreux Jazz Festival Programm 2012

Beitrag von Livefan »

Hallo zusammen,

sind ja interessante Sachen dabei.

Aber wenn ich auf die Eintrittspreise schaue. Sehe ich das richtig, oder mache ich da einen Denkfehler. Ich glaube mich erinnern zu können, das wir hier mal eine ausführliche Diskussion über die hohen Eintrittspreise (80 - 100 €) der Top-Acts in Deutschland hatten !?!
Zum Vergleich:
Bonamassa Acoustic Project in Montreux (im Kombipack mit Taj Mahal Trio): 74 € (Stehplatz) bis zu 183 € (Sitzplatz)
""""""""""""""""""""""""""""""""" in Mainz (07.07.12): 49 € bis 66 € (alles Sitzplätze)

Richtig heftig wird es am 07.07. und am 08.07.2012! Interesante Paarungen, dolle Preise!! Wobei sich bei Bob Dylan die Geister ja wieder scheiden werden.
Preise hiefür umgerechnet: Stehplatzkarten: 90 €; Sitzplätze von 266 € bis 291 € ( schluck !!! )
Wenn ich mir die Preise der Topacts anschaue, die bei uns im Sommer touren, geht es uns ja richtig gut in "good old Germany"!!!

So Veranstaltungen, wie von CDW gepostet und von Les Paul empfohlen, können da schöne Alternativen sein. Und dann noch umsonst, toll. Mit unbekanten Acts kann man mitunter auch sehr schöne Konzerte erleben.

Grüße vom - Livefan 8-)
Jester
Beiträge: 575
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:05

Re: Montreux Jazz Festival Programm 2012

Beitrag von Jester »

Ja die Preise in Montreux sind offenbar wirklich jenseits von gut und böse...wenn man da so ein Abonnement nimmt ist man arm.
Antworten