Kläptn Blaubär heute in Garching / Alz

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Kläptn Blaubär heute in Garching / Alz

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen,
Hurra heute Abend ist ja Klaus in Garching / Alz ( Oberbayern - schönste Land in D :mrgreen: ).....und natürlich da wo alle Claptomanen wohnen....

Ist eigentlich noch jemand aus dem Süden heute Abend im Bräu?
Klaus noch kann ich Dich mitnehmen!

Ich hab' das Clapton.de T-Shirt an - ist doch logisch!

Gruß und Happy Weekend
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Kläptn Blaubär spielt Clapton und Klaus spielt Klaus

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen,
endlich konnten wir Kläptn Blaubär in Concert erleben 8-)
In ländlicher Abgeschiedenheit in einem alten Sudhaus war profesionell das Equipment aufgebaut.
Durschnitsalter 50+ :mrgreen:
Ankündigung so richtig mit Plakate und so.............
Normal kommt man an die Stars ja nicht hin, aber diesmal waren wir hautnah dran ;)

Also fest steht die Band spielt Songs von E:C., aber covern :?: Klaus hat seinen ganz eigenen Stil.
Er spielt die Songs rotziger, härter und mit heftigem Druck. Er interpretiert die Songs auf seine Art!
Die Intros zu jedem Song haben mir gefallen. Klaus spielt ausgeprägte Soli. Von wegen - gute Solis sind kurz.
Dann sollte man mal Klaus zuhören. Sein Bassist ist eine Hörschau.
Und es gab richtig lange was auf die Ohren, gell Klaus :P
Und zwischendurch blitzte in den Gesten und der Mimik dann auch E.C. durch :)

Gespielt wurde mit Clapton Signature Klampfen. Es begann mit Crossroads, Going Down Slow ........ und endete mit Sunshine Of Your Love und Wonderful Tonight. War recht passend. Die "alten" Herrschaften im Saal waren begeistert.

Die :twisted: Luzy :twisted: ging ab - eine richtige Saturday Night Show.

@Klaus Grüße an die gesamte Band von mir und meiner Frau.

Bilder hät' ich noch - die Rechte bleiben bei Webbi / Klaus - schicke ich per eMail an Webbi bitte einbauen

Happy Sunday luisa_musika
Dateianhänge
Kläptn Blaubär (akustisch) Garching / Alz im Bräu am 14.04.12
Kläptn Blaubär (akustisch) Garching / Alz im Bräu am 14.04.12
P1010286kl.jpg (285.48 KiB) 2840 mal betrachtet
Kläptn Blaubär Garching / Alz im Bräu am 14.04.12
Kläptn Blaubär Garching / Alz im Bräu am 14.04.12
P1010283kl1.jpg (277.48 KiB) 2840 mal betrachtet
Antworten