EC @RAH im Mai 2017

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

EC @RAH im Mai 2017

Beitrag von layla »

Es wäre mal wieder an der Zeit über ein paar RAH Konzerte 2017 zu spekulieren......
2014 kamen die ersten Infos über den NDR, als dort eineTicket-Verlosung für ein RAH Konzert 2015 angekündigt wurde.
Am 21.Oktober 2014 hatte whereseric dann die ersten Termine für 2015 bekannt gegeben. Der VV begann 3 Tage später.

Sollte sich Herr Clapton nach dem grandiosen Lachsfang in Island wieder stark genug fühlen, seine Gitarre auf die Bühne zu tragen und uns knappe 2 Std. zu beglücken, könnte dies zwischen dem 14. - 19. Mai bzw. zwischen dem 22. - 30.Mai 2017 sein.
........ und der VV könnte im Oktober starten......

...?.Nur so mal ein wenig rumgesponnen, keine Gerüchteküche, keine informellen Infos

Gruß
Layla
Zuletzt geändert von layla am Di 20. Sep 2016, 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
willie
Beiträge: 135
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:07

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von willie »

Liebe Helma,
da bist du nicht die Einzige, die spekuliert.
Hoffen wir.
Grüsse
Harald
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von EricsBadge »

Mediamass ist bekannt für seine teils erfundenen Spekulationen.
Ende 2017 eine kleine Worldtour würde aber schon passen.
Eine lange Erholungsphase ist ja garantiert.
Wenn er seinen Hautausschlag auch im Griff hat, geht es auch wieder los...
Dateianhänge
Mediamass2016.jpg
Mediamass2016.jpg (407.26 KiB) 9730 mal betrachtet
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von wolfi »

Die deutsche mediamass site bringt ganz andere Gerüchte - erklärt sie aber auch gleich als Unsinn!
Zum Inhalt sage ich gar nix ... :evil:
http://de.mediamass.net/stars/eric-clap ... uchte.html

OK, mediamass schreibt ja, dass sie Satire betreiben - aber es gibt vermutich genug Leute, die das für bare Münze nehmen, was man alles zu Eric finder!
http://de.mediamass.net/stars/eric-clapton
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von EricsBadge »

WOW! Eric hat uns erhört!!! Es geht weiter 2017!
Dateianhänge
EC_2017RAH!.jpg
EC_2017RAH!.jpg (305.81 KiB) 9560 mal betrachtet
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von layla »

Jawoll!!! ..... Und möglicherweise werden noch zwei Termine nachgeschoben, während der VV läuft. So war es beim letzten Mal auch.
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von slowhandbernd »

Supi ! :D

Hoffentlich kommen noch der 27. und 28.5. hinzu, bin am 1.6. sowieso in London (Jubiläum
Sgt. Pepper in der RAH).

Bernd
Benutzeravatar
slowhandmot
Beiträge: 84
Registriert: So 8. Jan 2012, 23:56
Wohnort: Kölle
Kontaktdaten:

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von slowhandmot »

Hi,

Steht denn schon was bei ECA drin?!
Gruß

Slowhandmot

Back to the Blues
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von wolfi »

Wow!
Hier die links:
http://www.whereseric.com/eric-clapton- ... ll-3-shows

http://www.ericclapton.com/?frontpage=true

Etwas OT(hier schon angesprochen, danke):
Joe Bonamassa ist zu der Zeit auch in Europa - ob die sich treffen werden?
Benutzeravatar
Squonk
Beiträge: 474
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 22:14
Wohnort: Gießen

Re: EC RAH 2017 ??

Beitrag von Squonk »

Sehr nice :)
Antworten