Sammlungsverkleinerung .....

Suchen, anbieten oder tauschen
Antworten
Pickslow
Beiträge: 104
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:28

Sammlungsverkleinerung .....

Beitrag von Pickslow »

Moin Moin,

Ich verkleinere meine Instrumentensammlung und trenne mich von einigen Clapton Strats.

aktuell stehen 2 Masterbuilds zum Verkauf, eine Mercedes MIdnight Blue ungespielt und eine Pewter , ebenfalls ungespielt. Waren reine Sammlerobjekte. Jede Gitarre hat einen AAA Flamed maple neck und klingt absolute Spitze, das ist kein Vergleich zu den normalen CS Steambuild Strats oder der regulären Signatures.
Weiterhin trenne ich mich noch von 2 EC Signatures eine Torino red von 1988 und eine 7 up green, die seltene Kultfarbe, von 1989 , beide in sehr guter Qualität und herrlichen Sound. DAs sind wirklich zwei echte Sahnestücke

Einzelheiten und Fotos findet man bei Ebay Kleinanzeigen, oder sonst mich kontakten.......

Weiterhin habe ich eine sehr große Sammlung von originalen Notenheften recorded Version. Eigentlich alles was es so zu kaufen gab, sind so ca. 40 STück !!!! Bei INteresse kann ich genauere Angaben machen.

Wer Fragen gerne mailen an : ralf.bender@hanse.net
Antworten