Neujahrsgrüße 2015

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von redstrat »

@
Wünsche Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 ! :)

Gruss Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von wolfi »

Auch von mir die besten Wünsche für das Jahr 2016!

Und zur Einstimmung läuft bei uns (bei Euch auch?) 3sat - im Moment Bruce und ab 17 Uhr Slowhand ... :mrgreen:
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von layla »

Liebe Claptonfreunde,

euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr,
bleiben wir (trotz Facebook) unserem kleinen Forum treu.
Lasst uns weiterhin diese kleine Gemeinschaft pflegen.
Es hat uns viele gute Freunde beschert und immer viel Freude bereitet,

Auf ein Neues!!

Herzliche Grüße

Sally & Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von slowhandbernd »

Hallo Claptomanen :lol:

auch aus dem hohen Norden "ALLES GUTE FÜRS NEUE JAHR" und noch viele Konzerte.
Die Planungen laufen schon bei mir, die ersten gut 30 Tickets liegen schon vor. :mrgreen:

Viele Grüße

Bernd
darkstar90
Beiträge: 330
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 00:21

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von darkstar90 »

Hallo Freunde,
ich wünsche allen ein schönes Jahr 2016, Gesundheit und tolle Konzerte!
Holger
p.s. habe gestern auch Bruce und danach EC auf 3sat gesehen. Doch warum das RAH-Tape das es überall seit Wochen im Handel gibt und nicht das Konzert im MSG vom April mit Gästen, leider nicht auf DVD, aber live im US-TV. Hätte wohl zu viel Arbeit gemacht die Rechte zu bekommen, schade!
Benutzeravatar
Blackie
Beiträge: 85
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 18:45

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von Blackie »

Liebe EC-Freunde

Ich wünsche euch allen ein glückliches, friedliches und gesundes 2016 mit viel guter Musik!

Bluesige Grüsse
Heidi (Blackie)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von smile07ec »

Auch von mir allen ein gesundes, positiv ereignisreiches und friedliches Neues Jahr.
Ich schließe mich Layla und Sally an, wenn sie sich Treue zu diesem kleinen feinen Forum wünschen. Ja, pflegen wir unsere schöne Gemeinschaft hier auch 2016.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Neujahrsgrüße 2015

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen
Gutes Neues Jahr
Gesund bleiben.
Ich hoffe man sieht sich mal wieder! Am besten in London :mrgreen:
Gruß luisa_musika
Antworten