EC live @ RAH May 2015

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

EC live @ RAH May 2015

Beitrag von layla »

“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 211
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von luisa_musika »

HI Claptomanen
alles klar an den Klampfen :mrgreen:
Leider noch nirgends gefunden.
Wir warten ja alle ganz sehnsüchtig darauf.
Sofort Alarm wenn die Scheibe irgendwo zum Verkauf auftaucht.
Schöne Ferien noch ;)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von smile07ec »

Isses das?:

http://www.giginjapan.com/eric-clapton- ... l-blu-ray/

Aber von kaufen seh ich hier auch nix. Freu mich trotzdem, denn es wurde wohl auch der 17. aufgenommen - und da war ich dabei :D

LG
Petra

EDIT: Hab's nach meinem Posting mal groß geklickt und bin wirklich baff, was da wohl alles drauf ist. So ausführlich hatte ich mir das "Ding" nicht vorgestellt. Jetzt brauch ich wirklich nen BlueRay-Player.
Und der "Sheriff" vom 18., den ich verpasst hab, ist auch drauf

Nochmal EDIT: Doppel-CD vom 18. gibts auch - mit BB King-Rufen!!!

http://www.giginjapan.com/eric-clapton- ... 4th-night/
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
xela156
Beiträge: 93
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 17:23
Wohnort: Wien

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von xela156 »

Das sieht mir eher nach Bootlegs aus! Zumindest die Blu Ray ist von Mid Valley...

sG
Alex
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von smile07ec »

Das kommt davon, wenn Laien auf die Suche gehn - schade!

@Webbie - bitte einfach löschen, wenn das wirklich Bootlegs sind und hier nicht "reingehören". Oder Info an mich, dann lösch' ich es wieder raus.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
chrisffm
Beiträge: 312
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 15:34

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von chrisffm »

Also Filmkameras waren nur am 20. und 21. aktiv. Und laut Link von layla kommt diese offizielle BluRay am 14.09. raus.
Alles andere ist nicht offiziell.

Gruss
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von smile07ec »

Wenn ich genauer geguckt hätte, dann wäre mir aufgefallen, dass nirgendwo die Plattenfirma etc. steht und ich hätte hellhörig werden müssen. War die Freude über den "Fund" wohl größer als das Hirn ;)

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
jsauer56
Beiträge: 433
Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:50

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von jsauer56 »

@Petra

Giginjapan.com ist zwar eine hervorragende Adresse,
aber dort findet man nur Bootlegs von Mid Valley, Beano, Crystal Cat usw.
Offizielle Veröffentlichungen sind dort nicht gelistet.

LG
Jürgen
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von smile07ec »

Danke für die Infos. Bin ich doch für die Zukunft wieder ein bisschen schlauer geworden. Das wird schon langsam mit mir ;)

Mein Posting lass ich dann hier trotzdem mal stehen, obwohl es sich um Bootlegs handelt. Wenn ich es lösche, ist ja nix mehr da, auf das sich Eure Beiträge beziehen. Hmm, da hatte ich mich wohl zu früh gefreut - schade.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
SQLABR
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 23:06

Re: EC live @ RAH May 2015

Beitrag von SQLABR »

Hallo - so eben "after midnight"
Der Film der Konzerte anlässlich ECs 70. Geburtstag wird hier bei uns in Mönchengladbach ( jetzt keine Kommentare zum Bundesligastart ! ) am 14.9. im Cinecenter gezeigt. Karten sind vorbestellt, wir wollen uns ja hinter der Bühne der RAH sitzen sehen ! - Guckt mal bei Euch nach, vielleicht finden solche Vorstellungen auch anderswo statt.
PS: mein neuester Quilt, nach vier Arbeiten, die explizit den alten Freund zum Thema haben, nun einer mit den Strat-O-Masters. Der diesjährige EQA-Wettbewerb lautete "Music with a touch of red", die deutsche Gilde forderte einen 1 1/2 cm Punkt. Bei anderen europäischen Gilden sollten entsprechend kleine Dreiecke, Quadrate und Streifen eingenäht sein. Fender hat mir zum Abdruck der Blackie die Genehmigung gegeben, also konnte ich lossticheln, um rechtzeitig vor dem Festival Of Quilts in Birmingham den letzten Faden zu verstopfen.
Dateianhänge
Strat1b.jpg
Strat1b.jpg (356 KiB) 8781 mal betrachtet
Antworten