neuer G.A.S. Anfall

Elektrisch und akustisch - für Anfänger und Freaks
Antworten
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von musikjojo »

Liebe G.A.S. - Gemeinde,

habe mir gerade 2 Koch Studiotone XL bestellt. Einen 20 Watt Studiotone hatte ich ja schon. Für live wollt ich mir jedoch ein bischen mehr Power wünschen. So - die Altervorsorge ist jetzt dahin bzw. die Kreditkarte glüht - aber was soll ich machen - ich konnte nicht anders und mein Geist war schwach. :roll:

Haut rein....und schönes WE..

Jochen
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von swlabr »

Gratulation! Hab mir das Teil mal im Netz angeschaut, macht einen guten Eindruck.
Hast Du 2 Combos oder 2 Topteile geholt? Und falls Topteile, über welche Box(en) laufen die?

Auf jeden Fall viel Spaß damit.

Gruß
swlabr
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von musikjojo »

Hallo Swlabr,

sind 2 Combo´s.....Den 20 Watt gebe ich übrigens in Zahlung - also nicht das ihr denkt der dreht jetzt völlig durch... :lol:

Kann man gut tragen - klingen klasse - und Stereo macht was her....

herzliche Gruesse und erfolgreiche Woche noch...


Jochen
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von redstrat »

Hey Jochen !

.............und was macht der Bassman ? :o

viele Grüße
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: neuer G.A.S. Anfall

Beitrag von musikjojo »

tja - den habe ich auch noch..... :oops:
Antworten