Wer noch RAH Tickets sucht.....

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von layla »

.............zufällig gesehen:

Bei der RAH direkt gibt es heute (Sonntag,15.Februar) für jeden Termin
Tickets im Choir!!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von Livefan »

... hat schon mal jemand im "Choir" gesessen?

Wenn ja, wie ist der Sound dort?

Wäre auch mal interessant, das Ganze aus der Sicht der Band zu sehen !!

Noch gibt's Tickets !


Grüße vom Livefan - 8-)
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von layla »

@ Livefan

Ja, Sally und ich saßen 2005 bei Cream u.a. im Choir.
Das war ein tolles Erlebnis, das Konzert bzw. das
Publikum aus dem Blickwinkel der Musiker zu sehen.
..........und sehr speziell war der Blick auf die Socken von Ginger Baker :mrgreen:

Selbst der Sound war hier für meine Ohren gut!

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von slowhandbernd »

Hi livefan,

war auch schon im Choir. War ganz okay. :D

Bin in diesem Jahr auch bei 2 Konzerten von Erich im Choir 1. Reihe.
Man hat eine gute Sicht auf viele Kleinigkeiten, die auf der Bühne passiert. ;)
Der Sound ist auch in Ordnung.

Viele Grüße

Bernd
crash1
Beiträge: 228
Registriert: Fr 25. Mai 2012, 09:01
Wohnort: 52249 Eschweiler

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von crash1 »

Choir war vollkommen in Ordnung.
Habe hier ein ausserirdisches Old Love Solo aufgenommen.
Leider mit einer mäßigen Kamera.
http://youtu.be/22j_TMYuujM?list=FL70mt ... -mCjY-jADw

Grüße
Thomas
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von Livefan »

Hallo Layla, Bernd + Thomas !

Danke für Eure Infos. Hat mir die Entscheidung für den Choir leichter gemacht. Meine Skepsis ist verflogen.
Wird mal eine ganz neue Erfahrung, das ganze aus dieser Perspektive zu erleben !!!
Bernd, ich habe Dich aus Reihe 6 im Auge ! ;)

Thomas, ja - tolles "Old Love". Saß damals in den Stalls !!

Grüße vom Livefan ! - 8-)
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von smile07ec »

Ups @Livefan. Hab Dir im anderen Thread geantwortet, deckt sich aber ziemlich mit den anderen Meinungen hier.
Schön, dass Du Dich doch noch für ein Ticket entschieden hast. Wirst nicht enttäuscht sein.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von swlabr »

Hallo Livefan,

ich habe auch schon im Choir gesessen, das ist sogar eine spannende Perspektive. Man bekommt mit, wie die Interaktion auf der Bühne funktioniert.
Sound ist auch absolut top.

Beim letzten Mal gab's noch eine Sondereinlage: Ein Fan stürmte auf die Bühne, das ist aber wohl nicht immer so :lol:

Gruß
swlabr
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von smile07ec »

swlabr hat geschrieben:
Beim letzten Mal gab's noch eine Sondereinlage: Ein Fan stürmte auf die Bühne, das ist aber wohl nicht immer so :lol:

Gruß
swlabr
Das war doch unser heißersehnter Special Guest. Und wir sahen den "Ritt" des Security-Mannes auf ihm wirklich super von da oben aus :lol:

LG Petra

EDIT: Grad gesehn: Ein Ticket für den Circle rechts, 4. Reihe am 15.5. ist noch frei im Sitzplan der RAH
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Wer noch RAH Tickets sucht.....

Beitrag von swlabr »

Haha Petra, Du erinnerst Dich auch noch.
Gab ja dann genug Gesprächsstoff nachher im Hotel. Albrecht und ich sind dieses Jahr am 17.5. dabei.
LG
Alex
Antworten