Freitag 06.02.15 Muddys Club

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von musikjojo »

Tachinger, am Freitag den 06.02.15 spielen wir im Muddys Club in Weinheim..... Gäste Sebastian Strodtbeck und Alex Wilde...vielleicht kommt jemand von euch vorbei?
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von swlabr »

Genau!
Damit's auch alle verstehen: "musikjojo"s Gäste sind "00028EC" und "swlabr" :lol:

Schönen Wochenstart!

swlabr
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von musikjojo »

ähhhh.....ja - so isses Alex......

https://www.youtube.com/watch?v=pr2S0lVtzxA

hier ein kleines Video von letztem Jahr aus dem Muddy´s.....

Grüssle Jochen
Livefan
Beiträge: 533
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von Livefan »

Damit's auch alle verstehen: "musikjojo"s Gäste sind "00028EC" und "swlabr
Hallo Freunde,

man könnte das ja auch so eine kleine "Clapton.de-Forums-Allstarband nennen. ;)
Jedenfalls hört sich das sehr vielversprechend an.
Wir sind dabei, wenn uns das Wetter keinen Streich spielt.

Also bis zum Freitag! Seid gut drauf und Jochen, ich hoffe von der session 50.1 hast Du auch was im Gepäck !!!

Grüße vom Livefan 8-)
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von swlabr »

Wir sind dabei, wenn uns das Wetter keinen Streich spielt.
So isses bei mir auch. Hab am Freitag und gestern viele Stunden im Stau im Schneechaos verbracht. Sowas könnte mich noch davon abhalten...
Schaunmermal...

Bis Freitag

swlabr
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von smile07ec »

Mensch, warum spielt Ihr immer, wenn ich arbeiten muss - sch...Job :(

Ich wünsche Euch nen tollen Abend und gutes Wetter, damit auch alle dabeisein können.

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
musikjojo
Beiträge: 195
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 19:15

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von musikjojo »

Tschingderassabum ...... So klang es gestern..... http://youtu.be/W3yMFWXfyr8. Danke an Alex, Seb, Marcus und alle die da waren. [/b]

Grüße Jochen
Benutzeravatar
00028EC
Beiträge: 188
Registriert: So 8. Jan 2012, 18:42

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von 00028EC »

...es war ein toller Abend mit einem sehr schönen, kleinen aber feinem forumstreffen!
swlabr
Beiträge: 388
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von swlabr »

rd. 600 km Fahrt für ein paar Stunden? Ziemlich verrückt eigentlich, aber Spaß hat's gemacht!

LG
Alex
Livefan
Beiträge: 533
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Freitag 06.02.15 Muddys Club

Beitrag von Livefan »

Hallo zusammen,

im kleinen, aber feinen Muddy's Club in Weinheim, trafen sich am Freitag Abend wieder einmal zahlreiche Liebhaber der gepflegten Gitarrenmusik, um Jochen Volpert (musikjojo) und seiner Band zu lauschen. ;)

Wie Seb schon geschrieben hat, es war ein toller Abend und wir, die Zuhörer / Zuschauer wurden bestens unterhalten. Los ging es gleich mit einem Kracher von seiner CD "Session 50.1": Brush with the blues - Klasse! Weiter im <Programm ging es dann mit eigenen Stücken oder Klassikern der Musikgeschichte, denen er seinen eigenen Stempel aufdrückte. Gimme Shelter; Inner City Blues, I put a spell on you, All along the watchtower. Und selbst "Something" von den Beatles als "Instrumental" dargeboten kam sehr gut rüber.Fehlen durfte natürlich auch nicht das tolle Instrumental "Stratus" :!:

Bei "Stormy Monday Blues bekam Jochen Unterstützung von Alex (Swablr). Es machte Spass, den beiden alten Hasen zuzuhören! :) Der Kracher des Abends aber war "Little Wing" von J. Hendrix, wo sich Jochen und Seb (EC0028) ein herrliches, ausgedehntes, Gitarrenduell lieferten und dafür lang anhaltenden Applaus erhielten :!:

Nicht unerwähnt bleiben sollte die gute Begleitband von Jochen. Besetzt mit Bass, Drums and Keys sorgten die Jungs für einen guten Klangteppich unterstützt von Karola Thieme / Gesang !! Nach drei stunden endete dann leider ein ausgesprochen toller Musikevent.

Es war zwar ein Miniforumstreffen, aber es war schön, wieder mal ein paar bekannte Gesichter zu treffen. Und Alex, es war prima, Dich kennen zu lernen !!

Blues zum Gruß vom Livefan - 8-)
Dateianhänge
IMG_2566.JPG
IMG_2566.JPG (104.64 KiB) 4636 mal betrachtet
IMG_2560.JPG
IMG_2560.JPG (119.45 KiB) 4636 mal betrachtet
IMG_2540.JPG
IMG_2540.JPG (98.92 KiB) 4636 mal betrachtet
Antworten