Weihnachtsgrüße 2015

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen
Meine und ich wünschen allen Claptomanen ein Frohes und geruhsames Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!

Ein besonderer Gruß an unseren Webbi

Gruß luisa_musika
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von layla »

Liebe Claptonfreunde,

wir wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
Bleibt gesund und habt immer eine gute Mucke auf dem Player.

Liebe Grüße

Sally & Layla
Frohe_Weihnachten.jpg
Frohe_Weihnachten.jpg (17.85 KiB) 8203 mal betrachtet
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
myfatherseye
Beiträge: 505
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von myfatherseye »

Der Damenrunde kann ich mich nur anschließen.
Ich wünsche euch allen zuerst Gesundheit und dann viiiiiiele Geschenke und natürlich jede Menge richtig gute Musik.
Lasst euch verwöhnen und raucht nicht so viel! ;)
Gruß, myfathersey
Dateianhänge
Raeuchermann.jpg
Raeuchermann.jpg (118.99 KiB) 8199 mal betrachtet
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von CDW »

Moin zusammen,

auch aus dem tiefverschneiten Norden allen Usern ein frohes Fest und einen guten Rutsch in´s neue Jahr ;-)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
redstrat
Beiträge: 722
Registriert: Do 5. Jan 2012, 08:42
Wohnort: Neuwied

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von redstrat »

@all
Dem geschriebenen möchte ich mich anschließen!
Habt ruhige Tage im Kreise eurer lieben . :)
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
LG
Angelika und Bernd
'Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun ! "
Mahatma Gandhi
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von man of blues »

Hallo ihr Lieben,

auch ich kann mich den Wünschen nur noch anschließen. Blendet ruhig mal für ein paar Tage alles aus, was zuletzt blöde war und gönnt euch das, was Spaß macht :D . Also lecker schmausen, was tolles trinken und lachen lachen lachen :lol: :lol: :lol: . Wenn dann noch Erics geile Mucke dazu kommt, ist die Welt schön und der Frieden für einen Moment greifbar (ich wundere mich gerade selbst über mich...). In diesem Sinne viel Spaß bei allem.

Liebe Grüße
Euer Peter
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von Livefan »

Hallo, liebe Freunde der gepflegten Gitarrenmusik ! ;)

Auch ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.
Entspannt Euch im Kreis Eurer Familien und macht es wie "man of blues":
Gute Mukke von E.C. auflegen und die Welt ist für einen Moment in Ordnung !

In diesem Sinne, alles Gute und liebe Grüße vom "Livefan" 8-)

PS: Und vielleicht sieht man sich ja mal auf dem einen oder anderen Konzert wieder :!:
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von man of blues »

Hatte gerade Clapton & Winwood drin. Habe ich schon länger nicht mehr gesehen/gehört. Mann Leute, was ist das supergeil :D . Gehört absolut zu den TOP 3 meiner BluRays. Und die Soli vom Meister in "Double Trouble" - da wird der Abend erst richtig heilig ;) . Clapton is go(o)d.....
So, jetzt feierlich mit den Lieben den Bauch aufpumpen 8-) .
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von smile07ec »

Bauch ist aufgepumpt und so gaaaaaanz langsam entspanne ich. War dieses Jahr sehr anormal, dieser Heilige Abend, aber ab morgen ist hoffentlich auch bei mir endlich Weihnachten angekommen. Und wenn noch Zeit nach dem ganzen Stress ist, dann "gehört" mir EC ne Weile mit Erinnerungen, tollen CDs und DVDs von ganz lieben "Weihnachtsmännern" und "Christkindlein" hier und natürlich dem Konzertmitschnitt zum 70.

Ich wünsche allen hier volle Bäuche, schöne Momente, tolle Songs und vorallem viel GUTE ZEIT!

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Benutzeravatar
LesPaul
Beiträge: 374
Registriert: Do 5. Jan 2012, 00:50
Wohnort: München

Re: Weihnachtsgrüße 2015

Beitrag von LesPaul »

Und auch ich wünsche Euch allen stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mal sehen, was Eric uns 2016 beschert... ;)

Liebe Grüße

LesPaul
Antworten