3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Die kleine Welt außerhalb der Musik
Antworten
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Beitrag von layla »

Classical concert halted as 3,500 people evacuated from Royal Albert Hall
http://www.express.co.uk/news/uk/432430 ... lbert-Hall

Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
swlabr
Beiträge: 387
Registriert: Do 5. Jan 2012, 18:12
Wohnort: DO, K, AC
Kontaktdaten:

Re: 3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Beitrag von swlabr »

Ganz egoistisch gedacht: Gut, dass das nicht letzten Mai passiert ist…

Stellt sich natürlich schon die Frage, inwieweit das ehrwürdige Gemäuer heutigen Sicherheitsanforderungen standhält. Aber immerhin werden von Keith Emerson keine US-Flaggen mehr auf der Bühne verbrannt…

Gruß
swlabr
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1033
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: 3,500 people evacuated from Royal Albert Hall

Beitrag von smile07ec »

swlabr hat geschrieben:Ganz egoistisch gedacht: Gut, dass das nicht letzten Mai passiert ist
swlabr
Sorry, aber diesen egoistischen Gedanken hatte ich auch gleich, als ich das hier las. Wär sehr schade um dieses Schmuckstück, wenn's in Rauch aufginge oder wegen Sicherheitsmängeln geschlossen würde. Müsste sich Eric ein neues Wohnzimmer suchen.
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Antworten