It`s cold in London ;-)

Aktuelles und Vergangenes aus seinem Leben und seiner Musik
Antworten
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

It`s cold in London ;-)

Beitrag von Sally »

EC mal wieder very stylish 8-) ....jedoch nicht gerade praktisch für die Fahrt im Porsche :mrgreen:

dailymail.co.uk/tvshowbiz/article-2890575/Eric-Clapton-wears-floor-length-fur-coat-London.html

Gruß

Sally
myfatherseye
Beiträge: 506
Registriert: Do 29. Mai 2014, 17:54

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von myfatherseye »

Ui! Wenn das mal keinen Ärger mit den Tierschützern gibt! :o
Ich hoffe, der Pelz ist synthetisch.

Grüße, myfatherseye
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von layla »

.............oh, my goodness, scheußlicher geht`s wohl nicht ?! :shock: :o :evil:
Das sieht unmöglich aus, wer hat ihn da beraten??

Gruß & guten Rutsch @ all

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Webmaster
Administrator
Beiträge: 202
Registriert: Mi 4. Jan 2012, 13:29

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von Webmaster »

:shock:
Benutzeravatar
smile07ec
Beiträge: 1034
Registriert: Mo 31. Dez 2012, 19:24
Wohnort: bei Nürnberg

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von smile07ec »

Zuerst das "Old Socks"-Cover und nun das - sollten wir uns langsam Sorgen machen?

LG Petra
Ich denke, ich muss nach vorn gehen - wo ich noch niemals gewesen bin. Anstatt zurück, wo ich war. Winnie, The Pooh
Stevie
Beiträge: 470
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 16:31
Wohnort: Kölle

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von Stevie »

Porsche und stylisch ??? Hae - geht gar nicht!!!
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von CDW »

Eric war ja schon immer sehr vielfältig in seiner Erscheinungsform - aber diese Ätzkutte ist wirklich abscheulich. Und EC zieht darin ein Gesicht, als wenn er es selbst auch am besten wüßte. Ich bin kurz vor der Verleugnung, diesen Typen überhaupt zu kennen, geschweige denn, ihn sogar zu mögen ;)

Diese Ätzkutte gehört nicht an seinen heimischen Garderobenhaken, sie gehört auf die Sondermülldeponie. Und dort sicherheitshalber in die hinterste Ecke.

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von layla »

Diese Ätzkutte gehört nicht an seinen heimischen Garderobenhaken, sie gehört auf die Sondermülldeponie. Und dort sicherheitshalber in die hinterste Ecke.
Lieber CDW, ich gebe Dir grundsätzlich völlig recht, jedoch wären die Tierchen dann umsonst gestorben......Sondermülldeponie....
Er sollte das Pelzgetier einem Berber unter der Brücke als Schlafunterlage schenken.

Dieses Pelzmonster ist nicht neu und auch kein Weihnachtsgeschenk von Melia :mrgreen:
EC hat wohl seinen Kleiderschrank aufgeräumt und trägt jetzt nur seine ollen Klamotten auf.

http://www.claptonweb.com/site2/html/up ... 152301.jpg

Möglicherweise landet das Teil demnächst in einer Auktion bei Sotheby`s, nachdem es ja pressewirksam
"vorgeführt" wurde. :twisted:

So, jetzt habe ich eine pelzige Zunge :mrgreen:
Gruß
Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Benutzeravatar
CDW
Beiträge: 520
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:56
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von CDW »

layla hat geschrieben: Dieses Pelzmonster ist nicht neu.......
Ach du meine Güte - wie viele Jahre schleppt der arme Jung sich mit dem Ätzteil schon ab... :(
layla hat geschrieben: und auch kein Weihnachtsgeschenk von Melia :mrgreen:
Eine Frau, die ihren Mann wirklich liebt, wird ihm so etwas Grauseliges auch garnicht schenken, geschweige denn, ihn damit auch noch bei Tageslicht nach draußen lassen....
layla hat geschrieben:So, jetzt habe ich eine pelzige Zunge :mrgreen:
Liegt´s wirklich am Pelz, oder sind es doch eher die Folgeerscheinungen Deiner Geburtstagsfeier gestern..... :oops: :P ;)

Gruß - CDW
Unsere Freude beginnt dort, wo wir Andere zum Lächeln bringen.
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: It`s cold in London ;-)

Beitrag von layla »

Liegt´s wirklich am Pelz, oder sind es doch eher die Folgeerscheinungen Deiner Geburtstagsfeier gestern...
Das habe ich ja noch gar nicht in Erwägung gezogen, CDW,
auszuschließen ist das nicht :mrgreen:

Viele Grüße in den Norden
aus dem wilden Südwesten

Layla
ohne Pelzbefall
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
Antworten