Gespräche rund um die Blueslegende B.B. King über Skype

Neuigkeiten, Probleme, Anregungen, Geburtstage, Hochzeiten
Antworten
Blues_Bernhard
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jun 2014, 09:51

Gespräche rund um die Blueslegende B.B. King über Skype

Beitrag von Blues_Bernhard »

Hallo!

Ich kenne dieses Forum schon sehr lange, um Beiträge selbst schreiben zu können, habe ich mich aber erst jetzt registriert (aus gegebenen Anlass):

In Vertretung für einen guten Freund und Webmaster der deutschen B.B. King-Fanseite (www.bbkingfan.de) möchte ich euch zu einem interessanten Gesprächsabend rund um die Blueslegende "B.B. King" über Skype einladen:

EInfach auf Skype den Usernamen "bbkingfan" (Uwe aus Deutschland) oder mich (Bernhard Höchtl, aus Österreich) hinzufügen.
Nächster Gesprächsabend ist Sonntag, 6. Juli 2014, um 18 Uhr.
Natürlich können wir auch über alles mögliche und auch über viele weitere Musiker reden.

Wir würden uns sehr freuen ein paar Fans zu finden.

Viele Grüße,

Bernhard Höchtl.
Blues_Bernhard
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jun 2014, 09:51

Re: Gespräche rund um die Blueslegende B.B. King über Skype

Beitrag von Blues_Bernhard »

Nächster Gesprächsabend rund um die Blueslegende B.B. King findet am Samstag, den 15. November 2014, ab ca. 19 Uhr statt.

Dazu möchte ich alle, die Interesse haben, gerne einladen.
Nähere Infos (siehe oben).

Gruß, Bernhard
Antworten