EC in der Royal Albert Hall Mai 2015

Tourdaten, Infos zu Tickets, Fotos und Reviews
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Sally »

Hier ein Sitzplan von der Arena in der RAH.
http://www.theatremonkey.com/ROYALALBERTHALLARENA.htm

Gruß

Sally
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von man of blues »

Moinsen,

ist ja supergeil mit supergeilen Dates :D :D :D . Wenn nicht dieser "Double Trouble" mit den Bookings wäre!!! Weiß eine/r von euch, wo man im Account der RAH die Bezahldaten schon mal hinterlegen kann? Ich habe bisher nur die Adressdaten gefunden. Muss man bei jedem Buchen diese Daten neu einspeisen? Wäre echt blöd und zeitraubend ;) .

Liebe vorfreudige Grüße
Peter
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von slowhandbernd »

Hi Peter,

bisher mußte man immer die Daten der Kreditkarte neu eingaben.
Außerdem wird dann ein secure Code vom Handy angefordert.

War jedenfalls 2013 so, und auch dieses Jahr beim Buchen für das Bluesfest.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Sally »

Außerdem wird dann ein secure Code vom Handy angefordert.
:?: :?: :?: :?:
Bernd, klär mich bitte mal auf.

Gruß
Sally
slowhandbernd
Beiträge: 455
Registriert: Do 5. Jan 2012, 10:57
Wohnort: Barmstedt -S-H

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von slowhandbernd »

Hi Sally,

siet einiger Zeit wird bei Buchungen in England mit der Mastercard noch eine zusätzliche
Sicherung eingebaut.

Das kann man bei Mastercard oder über die Seite der Bank aktivieren.

Man bekommt dann ca. 1 -2 Minuten nach der Buchung eine Zahl auf dem Handy per sms
angezeigt und muss die dann eingeben.

Klappt bisher einwandfrei.

Ansonsten mal bei der Kreditkartenausgebenen Bank nachfragen.

Grüße Bernd
Benutzeravatar
Sally
Beiträge: 449
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Sally »

Bedeutet das, dass die RAH neuerdings bei Buchung von Tickets außer der Kreditkarte noch einen weiteren Sicherheitscode fordert?
joa
Beiträge: 70
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:05

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von joa »

Meine Güte. Da verliert man ja schon die Lust bevor es los geht :roll:
Ist das eine Spezialität der Mastercard oder gilt das für alle Kreditkarten?

Weiß vielleicht jemand, wo man auf der RAH-Seite Infos zu den Zahlungsmodalitäten findet?
Kann man da auch mit paypal bezahlen?

Grüße, joa
man of blues
Beiträge: 182
Registriert: Do 5. Jan 2012, 21:07

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von man of blues »

Keine Panik Leute! Hat eigentlich nur was damit zu tun, dass die RAH sich an der Sicherheitseinrichtung beteiligt. Ausschlaggebend ist die Karte bzw. die dahinter stehende Bank. Bei der VISA läuft das schon länger so. Man kann sich bei seiner Bank für diese Sicherheitsstufe anmelden, muss es aber m. E. nicht zwingend. Es ist schon eine sichere Sache. Und beim Booking auch gar nicht schwierig. Nach dem Buchen wird im Bezahlvorgang die Möglichkeit geboten, den Code per SMS anzufordern. Den tippt man ins entsprechende Feld und fertig ist alles.
Livefan
Beiträge: 532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 19:37

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Livefan »

Außerdem wird dann ein secure Code vom Handy angefordert.
Man kann sich bei seiner Bank für diese Sicherheitsstufe anmelden, muss es aber m. E. nicht zwingend
Hallo Peter, hallo Bernd !
Wenn ich Euch Beide richtig verstehe, geht beim Ticketkauf in der RAH nichts ohne den secure Code ?
Visa- und Mastercard (vorhanden) sind der erste Schritt. Und dann wird von der RAH der secure Code gefordert. Und wenn du den nicht hast, weil du im Sicherheitssystem deiner Bank nicht angemeldet bist, fliegst Du raus und kanst keine Tickets buchen - k o r r e k t ???

Gruß vom Livefan - 8-)
Blue Sky
Beiträge: 71
Registriert: Di 18. Sep 2012, 18:51

Re: EC in der Royal Albert Hall im Mai 2015 ... !?

Beitrag von Blue Sky »

Hallo,
ich besitze eine Mastercard und da wurde ein Sicherheitscode hinterlegt.
Bei der Bezahlung klappt dann ein Fenster auf und ich gebe ihn ein.
Damit ist der Kauf getätigt.

Die Sache mit dem Code über SMS kenne ich nicht.
Ist das das gleiche Handling oder der SMS-Code ein zusätzliches?

Viele Grüße
Volker
Antworten