Joe Bonamassa

Gute Musik aus Blues, Rock und R&B
Benutzeravatar
layla
Beiträge: 1046
Registriert: Do 5. Jan 2012, 01:22
Wohnort: Nahetal

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von layla »

JB spielt am 29.Juni 2012 beim Montreux Jazz Festival

http://www.montreuxjazzfestival.com/201 ... project/en

Gruß

Layla
“When the power of love overcomes the love of power, the world will know peace.” (Jimi Hendrix)
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von wolfi »

Der Auftritt in Montreux ist der Auftakt einer "Acoustic Tour" deren Höhepunkt wohl in der Wiener Staatsoper (!) sein wird - so ein halbes Dutzend Konzerte sind auf Joe's homepage genannt, auch Mainz ist dabei. In Wien wird die performance wohl für eine DVD aufgezeichnet werden - da sollen auch einige exclusive Gäste dabei sein ...

Letzte Nacht durfte Joe seine neue CD in der bekannten David Lettermann show im US-tv präsentieren - das gibt sicher ein paar Extra-Verkäufe :)
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen und JB-Fans
...also die neue Scheibe ist schlicht super. Sie ist variantenreich, die Musik ist mit Herzblut gespielt. Viele unterschiedliche Stilarten.
Frecher und rotziger Sound. Durchaus mehr Rockscheibe. Sprüht vor Ideen.
Mehr kann man von einer CD nicht erwarten, kein Durchhänger drin.
Gruß
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von luisa_musika »

Hi Bonafans
leider zu spät gesehen, seit heute Ticketverkauf für Konzerte in London.
30. März 2013 Circle Y 7
Price Each: £35.00
Section: Restricted View Circle
Mehr gibt's schon nicht mehr! Direkt in der Royal Albert Hall gebucht.
Gibt noch zwei Konzerte davor im Hammersmith und .........
Verkauf ab heute.................
Link: http://www.thegigcartel.com/gigs/gig:1695

Aber besser wie nix.

In der stillen Hoffnung das Beth Heart und E.C. auftauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Happy Weekend
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von wolfi »

Die Konzerte in London sind anscheinen binnen mehrerer Minuten online ausverkauft gewesen - einige Karten wurden auch in einem VIP presale angeboten, als Paket mit Souvenirs etc bis zu 1500 Pfund teuer!

Im Bonamassa Forum liest man Erfolgsmeldungen aber auch viele Enttäuschungen: Hat nur noch zu einem Platz in der RAH mit "limited view" gereicht ...

Frage: Wo und wie sind denn diese Plätze, kennt die jemand ?

Es wird bestimmt eine tolle Woche - wir können wohl nicht hin :cry:

PS:

Anscheinend werden die ersten tickets schon auf ebay etc angeboten - natürlich mit 100 % Aufpreis :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von luisa_musika »

Hi Wolfi
siehe meine - gemäß Saalplan rechts außen oben.
Solange nur die Sicht eingeschränkt ist............und nicht der Sound.......... :roll:

Happy Weekend
wolfi
Beiträge: 309
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:22

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von wolfi »

luisa_musika hat geschrieben:Hi Bonafans

In der stillen Hoffnung das Beth Heart und E.C. auftauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

Happy Weekend

Hm!

EC an seinem Geburtstag mit Joe ? :o

PS: Ist doch richtig, der 30. März ?
Georgia
Beiträge: 133
Registriert: Do 1. Mär 2012, 21:07

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von Georgia »

Hallo,
ich habe heute von der RAH den newsletter bekommen mit Hinweis auf Joe B.
Kartenverkauf für den 30. März 2013.

JOE BONAMASSA - VIP HOSPITALITY
Saturday 30 March 2013 - 7:30 PM

Enjoy pre-show hospitality in a Grand Tier (12 seats) Loggia (8 seats) or Second Tier (4 seats) box.

· Canapés and hot bowl food
· ½ bottle of champagne, ½ bottle of wine and ½ bottle of water per person
· Service waiter in box
· Exclusive hire of the box
· Souvenir programme (if produced for the show)

To make your visit even more special, we offer range of upgrades including the hire of one of our exclusive state rooms. Please contact us for a more bespoke event.

For further information and to purchase box hospitality, please call 020 7959 0607 or email entertain@royalalberthall.com
Boxes must be sold in their entirety.

Grüße
Georgia
Benutzeravatar
luisa_musika
Beiträge: 210
Registriert: Sa 7. Jan 2012, 12:01
Wohnort: MUC

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von luisa_musika »

Hi Claptomanen und JB-Fans,
@Georgia
Also man bekommt wohl bei einigen Ticketagenturen noch Plätze, aber für den nun doppelten Preis, also die Plätze die ich habe kosten nun 70 Pfund.
Und VIP-Plätze kosten einen A...h voll Geld. :roll: Das Erlebnis dürfte aber nur wenig besser sein, wenn überhaupt.
Wenn man zuviel Geld hat, keine Frage.
Aber unsereins investiert ja noch zusätzlich in Flugtickets und Hotel.

Gruß
EricsBadge
Beiträge: 4130
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 12:16
Wohnort: HSK & Emden

Re: Joe Bonamassa

Beitrag von EricsBadge »

Hier ein kleines Stückchen aus der Tube vom Wiener Acoustic Konzert. Ballad Of John Henry. Klasse!

http://www.youtube.com/watch?v=WD-GpVsx ... re=related
Antworten